ES+13 Ss test Negativ

Hallo Mädels ♡
Habe heute getestet leider negativ. Hab dann noch einen Ovu gemacht weil letztes mal das EI nicht gesprungen ist. Naja und ich guck der ist Positiv.
Wisst ihr was das sein kann ?
Meine brüste tun mir soooo weh.
Vor der Mens hab ich immer nur ein ganz leichten Schmerz in der Brust.
Jetzt kann ich nicht mal auf den Bauch schlafen. Die brüste sind größer und ich kann nicht mal ein BH tragen.

Hiiilfe 😓😓😓

1

Huhu,
wenn dein Ovu wiklrich richtig fett (=positiv) ist, dann müsste dein ES erst noch kommen.
Das heißt, deine fruchtbare Phase in diesme Zyklus ist noch nicht vorbei.

3

Ich hatte laut Ovu test am 25.04 meinen ES.davor sollte es der 16.03 gewesen sein. Seid 86 Tagen keine Periode. Und am 25.04 hatte ich sehr guten schleim + mittelschmerz. Jetzt ist alles trocken. Keine Schmerzen UL auch gut. Nur meine Brüste halt. 😂 also verarscht mich mein Körper wieder. Laut FA sind Hormone und sowas Tip Top. Habe alles untersuchen lassen. Sogar meine Schilddrüse und meine Periode ist trotzdem unregelmäßig. 😓

5
Thumbnail

Hier ist mal ein Bild von Test.
Hab den auseinander gebaut, weil man durch dieses Plastik nicht sehen konnte. 😄

weitere Kommentare laden
2

Da du ES+13 bist, kann der positive Ovu auch auf die Mens hinweisen.

Daumen sind gedrückt!

4

Danke 😘ich habe einen CB Digi hier. Sollte ich ihn heute noch machen ? Ich habe auch nichts mehr getrunken seid 4 Stunden 😁

6

Ich bin ja leider ein neugieriger Mit-Hibbler und würde einen Live-Test großartig finden, aber ich persönlich hätte Angst, einen teuren CB digi umsonst zu verballern.

Also wenns dir nicht weh tut... Gerne! #huepf Ansonsten morgen früh?

Der positive Ovu könnte durchaus auf eine Schwangerschaft als auch auf die Mens hindeuten. Ich kann dir nur sagen, dass ich beim ersten Kind an NMT noch negativ getestet habe.

Na ich bin gespannt und drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir auch die Daumen🍀🍀🍀

12

Danke 😘❣

15
Thumbnail

Negativ :(((( O.o

17

#schmoll

Ich habe immer wieder reingeschaut und so mitgefiebert... Also wenn da keine rote Tante kommt, dann würde ich es in wenigen Tagen nochmal probieren. Ich hoffe, dass ich es mitbekomme, sollte sich doch was tun.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück! #herzlich

18

Kann ja vielleicht sein, das der ES sich um ein paar Tage verschoben hat. Ich hoffe es 😊
Ich werde auf jedenfall in 2 -3 Tagen nochmal testen. Ich werde dich auf den laufenden halten. 😊

weitere Kommentare laden