Bin ich zu blöd oder was? Hilfe bei Ovu's bitte

So nun muss ich versuchen euch das alles zu schreiben, da ich keine Bilder zufügen kann. Ich habe mir 2 verschiedene ovulationstests bestellt. Einen 10er und einen 20er. Mein Zyklus ist 28 Tage +/- 2 Tage. Heute bin ich Tag 15. Führe seit Jahren eine App, die aufgrund meiner Daten sagt: HEUTE EISPRUNG!

nun habe ich den 10er und den 20er Test gemacht, Fazit,
10er hat eine dünne 1. Linie
20er hat nicht mal einen Hauch von Linie ( außer natürlich der Kontrolllinie)

Was soll ich denn jetzt davon halten? Müssen die nicht eigentlich beide explodieren in der Anzeige? Da theoretisch Eisprung ist? Welchem der beiden Tests kann man denn nun glauben schenken? Kommt da laut Ergebnis der Eisprung noch und der 20er zeigt es noch nicht an, oder war der Eisprung schon und nun ist nur wenig LH da, das eben nur noch der 10er anspringt?
Und müssten an meinen fruchtbaren Tagen vor dem Eisprung nicht beide Tests eine gleichstarke Linie haben?

Sorry, alles so verwirrend, ich danke euch für jede Antwort

1

Ich kann dich gut verstehen...
deswegen benutze ich clearblue. Ist zwar teurer aber ich persönlich raffe es 😅

3

Also echt mal, sowas von verwirrend

5

Kann dich da voll und ganz verstehen.....
aber die App passt nicht immer überein mit deinem Körper...hatte es schon sooo oft, da hat es nicht gepasst

2

Wenn der ES schon war passen die Ovus. Allerdings kann es auch sein das er noch kommt da die Apps dafür viel zu ungenau sind um das vorherzusagen. Da bleibt wohl vorerst nur weiter testen.

4

Ich kann fast davon ausgehen das er schon war, weil ich ihn eigentlich merke, wenn das so innerlich ziept, ich wollte eben diesen monat mal mit den Ovu's testen und mich bisschen reinfitzen, aber nun kapier ich es wieder nicht

6

Das blöde ist halt das sowas we ziepen und Mittelschmerz auch ne woche vor und nach dem ES auftreten kann und nur ein unsicheres Zeichen dafür ist das nen Ei springt.

7

Dann war er vielleicht schon. Du hast zu spät mit dem testen angefangen.. Am besten da fängst du so an Tag 11-12 an nächstes mal. Falls es dieses mal nicht klappt natürlich nur :)

8

Teste einfach weiter mit den Stäbchen und wenn kein positiver mehr kommt dann ist der ES schon gewesen. Viel Glück !