Gefühl von Muskelkater im Bauch ohne Sport

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jz ES+9 und mir geht es diesen Zyklus hundeelend... Ich hab eine Blasenentzündung, plötzlichen Harndrang und nun auch noch das Gefühl von schrecklichen Muskelkater im Bauch seit gestern und das obwohl ich wirklich überhaupt nichts gemacht hab :(
Kennt das denn jmd?

1

Hey ja ich kenne das ,ich bin heute auch ES+9 und habe dieses gefühl von "muskelkater" auch im unterleib
Bin gespannt ob es was zu bedeuten hat 😊😊 drücke dir die daumen

2

Hallo ☺️
Ich hatte das auch bei E+9 gehabt und durfte E+12 Positiv testen ☺️

3

Hi 👋🏻
also dieses Muskelkater im Bauch sind eigentlich immer gute Vorzeichen ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen... das es leider nichts heißen muss 🙈 habe das oft und bin trotzdem nicht schwanger... alles kann nichts muss..
diesen Zyklus hatte ich sehr viele vermeintliche "Anzeichen". Mens kam trotzdem, sogar 3 Tage zu früh 🤷🏻‍♀️

als ich schwanger war, hatte ich auch normale "PMS Symptome" gehabt, die ab NMT zum Teil wieder weg waren. Hatte jetzt 2 Zyklen ohne PMS und trotzdem nicht schwanger 🙈

drücke dir trotzdem die Daumen 🍀🍀🍀

5

kann im übrigen auch einfach mit deiner Blasebentzündung zusammenhängen. vermehrten Harndrang habe ich oft nach ES (mal eher mal etwas später) und klingt meist mit der Mens (spätestens am 2. Tag) wieder ab.

6

Hoffnung mach ich mir nach 24 sinnlosen ÜZ nicht mehr, aber diesen Monat nervt es einfach nur 🙈 Hab sonst immer PMS ohne Ende aber diesen Monat, eben so.

weitere Kommentare laden