Update zu gestern: Sst widerhollt. Dennoch Adleraugen

Thumbnail

Hey zusammen, könnt ihr es jetzt sehen? Die Linie ist devinitiv Rosa. Bin heute bei ES+10 liebe Grüsse. Ist dennoch schwer mit Foto weil sie noch so fein ist.

Seht ihr es?

1

Deiner is nicht blütenweiß. ;0) Ich seh die Linie. :D

3

Ohh.. es währe das erste mal das es klappt nach Jahren .....

2
Thumbnail

Hier noch mal ein Foto mit Pfeilen.

4

Herzlichen Glückwunsch da braucht man auch keine pfeile mehr für zumindest beim 2 bild!!!

5
Thumbnail

Ohhh... ich kanns gar nicht glauben..... nach Jahren,und jetzt das 🍀🍀🍀🍀 hoffe es bleibt. Bin ja erst es+10

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

9

Ich sehe auch eine hauchfeine Linie! Herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen dass es sich fest beißt.

10

Das sieht gut aus 👍🏻 Morgen ist er stärker!

12

Danke die. Ja habe jetzt eben noch einen gemacht so doof wie man halt ist 😂😂 aber der Urin war besser, Bild hab ich angehängt.

11
Thumbnail

Nochmals einen hinter her geschmissen 1 ist der von gabz froh. Und 2 von jetzt eben... der 2t Urin ist irgendwie besser.

13

Ganz früh*

14

Herzlichen Glückwunsch

Habt ihr irgendwas anders gemacht? Hilfsmittel?

Lässt ja hoffen das es doch irgendwann klappt.

LG Parker

weiteren Kommentar laden