Oh mein gott, sagt mir bitte dass ihr das auch seht 😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

eigentlich lese ich immer still mit.
Jetzt brauch ich eure Meinung.

Mein Schatz und ich üben seit Januar.
Diesen Monat hatte ich von Anfang an ein ganz gutes Gefühl.

Nun habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen und ziehen und abends Kopfschmerzen.
Auserdem hab ich seit Tagen immer morgens das Gefühl ich bekomme eine blasenentzündung. Allerdings immer nur beim ersten Toilettengang.

Nun hatte ich eben das Gefühl ich muss diesen test machen. (rosa presens von dm)

Und schaut es euch an, ich bin heute ca. Es+9 (keine ovu's, rein nach dem mittelschmerz ausgegangen)

Sagt mir dass ich richtig sehe und wie ich das dem Papa bis Vatertag verheimlichen soll
🙈

Vielen Dank schonmal ihr lieben 😘

1

Ich sehe ihn 😊 herzlichen Glückwunsch!!! Ich drücke dir fest die Daumen!

2

Vielen Dank♥️
Ich weiß gar nicht wohin mit mir🙈

5

Oooooh das kann ich SEHR gut nachempfinden.

3

Wow und das an ES+9 :)
Daumen sind gedrückt das es sich richtig einnistet:))

6

Ich habe gehofft aber wirklich nicht damit gerechnet so früh schon was zu sehen
🙈
Vielen Dank 😘

4

Positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀😄

7

Danke 🤗

8

Auf jeden Fall positiv
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

9

Vielen lieben Dank 🤗

10

Ein CB mit WB sollte anschlagen oder?! Was denkt ihr?

11

Ja !!!!

12

Hab ich mir eben beantwortet als ich deinen gesehen habe 😁
Alles liebe für dich ♥️

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch 😍😍