VL bei KTX7?

Thumbnail

Würdet ihr einmal meinen SST anschauen?🤔
Ist das die berühmte VL bei den KTX7??
Bitte schimpft nicht, ich bin erst ES+8, eigentlich zu früh, ich weiß...
Ist unser erster richtiger ÜZ nach meiner MA und ich hibbel jetzt fast schlimmer wie bei unserem Sternchen 🌟
Danke fürs schauen 😘

1

Ja, das sieht leider aus wie die typische VL. Teste trotzdem weiter. Vielleicht hast du Glück und sie wird stärker.

2

Danke fürs schauen.😘
Denkst du ich sollte morgen früh noch einen Test wagen oder nach ein bisschen warten?

5

Ich würde vielleicht noch 2 Tage warten. Dann müsste man im Falle von positiv etwas mehr sehen.

3

Kam die Linie sofort ? Oder erst nach Ablauf der angegebenen Zeit ? 😊

4

Sie kam so ca nach 5 Minuten.
Jetzt ist sie nur sich minimal zu sehen 🤔

6

Bei mir war Ktx immer zuverlässig.
Ich würde denken deiner ist positiv 🍀

7

Danke für deine Antwort.😘
Bei unserem Sternchen waren diese Tests auch super zuverlässig, aber momentan liest man so viel schlechtes darüber, deshalb weiß man nicht was man glauben soll 😦
Ich hoffe so sehr das es schnell wieder klappt 🍀😊
Lg

8

Ich muss Dir leider sagen das die Dinger echt schlecht sind. Ich bin auch schon oft enttäuscht worden von den Dingern.

Ich kann Dir wirklich sehr die Prolamed sensitiv ans Herz legen. Zwei SS richtig angezeigt leider ist eine davon bei 6+5 zu Ende gegangen. Auch die Ovus sind super zuverlässig gewesen. Bei Ebay erhältlich und auch nicht so teuer.