Schwanger?

Thumbnail

Hallo, was sind eure Meinungen zu dem Test? Positiv oder negativ?

1

Positiv, herzlichen Glückwunsch🌼

2

Bin mir soooo unsicher

3

Positiv! Wie toll!!! <3

4
Thumbnail

Strich ist strich. Halb schwanger gibt’s nicht. Bei mir waren die anfangs auch so leicht positiv. Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊

5
Thumbnail

Und an ES12 so

10

Vielen Dank für die Antworten 😊

6

Eindeutig positiv#klee
Herzlichen Glückwunsch.

7

Positiv Glückwunsch 🎊 meiner war auch so hell ☺️

8

Meiner war auch anfangs relativ schwach aber sieht jetzt Anfang der 7ssw bombastisch aus. Kannst in meiner VK die Entwicklung anschauen, mein Browser will grad keine Fotos hochladen.

Vertraue dir selbst und lass dich von dem Forum hier nicht irre machen, positiv ist positiv!

9

Auf jeden Fall positiv!!
Herzlichen Glückwunsch 😍
Mach doch morgen den CB digital mit WB, dann hast du es schwarz auf weiß ♥️

11

Den CB digital mache ich Ende der Woche, bin unsicher weil ich erst im April die Pille abgesetzt haben und garnicht glauben kann das ich direkt mit dem 1 ES schwanger bin.

12

Bei uns war es auch der 1. ÜZ 😅👌

weitere Kommentare laden