Viel zu früh.. ich weiss, ES+9. aber was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher. Ich konnte es schon beim durchlaufen sehen, aber es könnte auch einbildung oder eine VL sein, wie so oft. Aber morgen bei es+10 werde ich den Test widerhollen.
Eig hätte ich lieber bis morgen waren sollen..
Den Test habe ich heute Mittag gemacht, also ohne Morgenurin.
Lg

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Hier mal in schwarz weiss.

3

Könnte das vllt die prägelinie sein?
Ich kann leider auch nicht wirklich was erkennen.

4
Thumbnail Zoom

Hihih update kommt :) der Test wurde stärker bin heute bei Es+11. :-) jetzt sieht man es.

weitere Kommentare laden
2

Auf dem schwarz-weiß seh ich die Linie. Auf dem Original leider nicht. Da irritiert irgendwie der Schatten links. Drück dir die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen