Es+10 pregnafix

Thumbnail

Negativ oder was meint ihr?

1

Ja, leider schon. Tut mir leid.

2

Äääh...ich seh da was. ;0)

3

Ich sehe was. Nim den mal auseinander, dan sieht man es besser. 🍀

4
Thumbnail

Hab ich jetzt nach 4 stunden.. aber da sieht man nix

7

Hmmm seltsam...

5

Sehe was du meinst aber ich befürchte die Linie ist zu weit rechts!
Denke er ist leider negativ und war am ersten Bild noch nicht richtig durchgelaufen!

Alles Gute

6

Ich glaube auch. Danke fürs schauen!

8

Also auf den 1. Sehe ich eindeutig was bei dem 2. Leider überhaupt nix... Vielleicht machst du morgen noch einen

Lg

weitere Kommentare laden
12

Hey,
Ich sehe da leider auch nichts, habe aber ebenfalls an ES+9 mit dem Pregnafix negativ getestet und vorhin an ES+13 mit einem von Facelle richtig deutlich positiv testen dürfen!
Ich drücke dir die Daumen 😘

13

Oh danke schön und herzlichen Glückwunsch 😘

14
Thumbnail

Ich habe nochmal einen gemacht. Sieht genauso aus und von innen so.. ist das nen Chargen Fehler?

15
Thumbnail

Ich weiss auch nicht, hab aber gerade das selbe problem