Muss ich zum Arzt?

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,

hatte ja letzte Woche schon gepostet, dass meine Tests nicht stärker werden. Am Freitag hatte ich den letzten KTX gemacht, siehe Foto, dann kamen heftige Blutungen. Auch heute blutet es noch normal wie bei Periode. Habe zur Kontrolle noch mal getestet heute und der Strich ist unverändert stark. Eigentlich müsste das HCG doch bereits weg sein. Muss ich das kontrollieren lassen?

1

Mache gerade das gleiche durch
Nur ohne Blutung :(

2

Das hcg braucht seine Zeit morgen sollte es bei uns schon negativ anschlagen

4

Das ist wirklich schrecklich. Habe Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft ist. Bei einem so niedrigen Wert müsste doch nach vier Tagen Blutungen alles raus sein. So ein Mist!

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Tut mir sehr leid für dich. Ich hatte einen abgang ende 6 woche. Ich haab die stärksten blutungen abgewartet und dann bbeim arzt angerufen. Er wollte mich sehn und hat blut abgenommen und hcg kontrolliert der war am 5 tag nach beginn der blutung nahezu abgebaut.
Ruf einfach mal an. Schadet nicht wenn der arzt mal guckt.

Lg bomimi

5

Hey du. Es gibt ja einige Schwangere die die ersten Monate normal ihre Periode bekommen. Und daher auch erst spät bemerken daß sie schwanger sind.

Wenn du dich aber sehr unwohl damit fühlst Ruf doch einfach Mal deinen Frauenarzt an. Der wird dir dann ja sagen was zu tun ist.

Drücke dir die Daumen.

8

Wenn du angst vor einer elss hast,die hätte ich zumindest,da ich das schon mal hatte und nicht lustig endete,würde ich bt kontrollen beim fa machen lassen alle paar tage um zu schauen ob das hcg aucj definitiv sinkt

9

Hattest Du auch Blutungen?

10

Ja bei einer eileiterschwangerschaft hat man Blutungen. Ich hatte eine die leider trotz massiver Kontrollen nicht gesehen wurde, endete wie beim Post davor nicht gut. Also solltest du unsicher sein, geh zum Arzt.

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde nochmal mit ner anderen marke testen ob es wirklich positiv ist. Die Ktx sehen auch bei nicht schwanger häufig so aus. Alles Gute.

12

Das ist eine falsche Annahme. Ein SST kann bis zu 3 Wochen nach dem Abgang weiterhin positiv sein.

Top Diskussionen anzeigen