Morgen NMT / Abschied bis Herbst

Ihr Lieben, :-)

auch wenn ich erst wenige Wochen wieder "back in the game" bin, möchte ich mich schon wieder offiziell von euch verabschieden.

Morgen ist NMT, der Test heute morgen war blütenweiß. Ich hatte mich ja schon darauf eingestellt, dass es nicht im 1. ÜZ funktionieren wird.

So, nun hat mein lieber Mann aber darum gebeten, das Hibbeln für Baby Nr. 2 auf September/Oktober zu verschieben.

Kind 1 ist mit seinen 20 Monaten in einer etwas nervenzerrenderen Phase *hust* und (unter uns Klosterschwestern) im Sommer stehen dieses Jahr diverse Ereignisse an, zu denen "schwanger sein" auch einfach keinen Spaß machen würde. (Sekt Light ist halt einfach boooooriiiiing...#mutterdesjahres) ^^"

Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass es nicht direkt geklappt hat, verabschiede ich mich also in einen "wilden" Sommer #rofl und hoffe, dass ich danach niemanden mehr hier sehe. Bis dahin sind hier hoffentlich alle ins Schwangerschafts-Forum gezogen. ;-)

Macht es gut, ihr Lieben. #winke

Eure Ziege

1

Das schauen wir mal Vill bist du ja nicht alleine in diesen Forum kommt immer mal jemand

2

Viel Spaß im wilden Sommer. Pass auf dass dich die Biene nicht doch aus versehen sticht 😉

Top Diskussionen anzeigen