Was meint ihr? Übelkeit Erfahrungen

Hi ,
Ich habe mal eine frage . Ab wann kann man übelkeit in der Frühschwangerschaft bekommen? Ich bin heute ES+8 und hatte heute einmal totale übelkeit. Kann das schon so früh ein ss anzeichen sein? Was meint ihr?
Lg

Kann man an ES+8 schon ss übelkeit haben?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
Auch ich bin heute ES+8 und habe mit extremen Sodbrennen zu kämpfen 😦
Ich befürchte eher, das es PMS ist.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf 😊
Alles Gute für dich 🍀

2

Danke 😀 dieses warte macht eimen echt verrückt .....dir auch viel glück😊😊😊

3

Ja, die 2te Zyklushälfte ist gefühlt 3 mal so lang wie die erste 🤣

4

Bin heute erst es +2und mir ist kotzübel

5

Es kann ein SS Anzeichen sein oder halt PMS. Ich habe in der zweiten Zyklus Hälfte oft Übelkeit aber irgendwie anders als SS Übelkeit. Deshalb habe ich bei ES +9 auch ein SST gemacht und der war tatsächlich auch positiv. Im Nachhinein habe ich viele SS Anzeichen gehabt, die ich aber nicht als diese wahrgenommen habe#schein
War einfach gerade eine stressige Zeit und dachte die Symptome kommen vom Stress#rofl

tanzen08642 mit 2 Mädels an der Hand und Krümel SSW 6+5

6

Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Zur Schwangerschaftsübelkeit neige ich grundsätzlich offenbar (alle Schwangerschaften damit zu tun gehabt, unterschiedliche Länge), aber es war immer so, dass ich nicht schwanger war, wenn ich vor NMT bereits mit Übelkeit o.ä. zu tun hatte. Da hat mich mein Körper dann immer ganz besonders verschaukelt.

LG erdbeerchen

Top Diskussionen anzeigen