Gleich Fa Termin

Hallo ihr Lieben habe gleich einen Termin beim fa normale Untersuchung eigentlich, müsste aber heute oder die nächsten Tage meinen Es haben würde man das im Ultraschall erkennen also die Folikel?

1

Hallo, ja, das kann man, du müsstest sie aber extra darauf hinweisen, zur normalen Untersuchung gehört es nicht. Dann kann man sehen, wie viele und große Follikel da sind und hochrechnen, wann der ES ist. LG

2

Danke. Ja das dachte ich mir werde den Ultraschall dann eh selber zahlen müssen

3

Also ich musste nichts selber bezahlen. Ich hatte erwähnt dass wir Kinder planen da hat sie von alleine danach geschaut und gesagt wann ungefähr mein Eisprung sein wird

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auchfalsche gleich einen Termin sollte 5+3sein .hoffe man sieht was

7

Glückwunsch. So weit bin ich noch nicht stehe gerade vorm eisprung.

Top Diskussionen anzeigen