Verwirrung CB mit WB 10ner oder 25er

Nochmal guten Morgen Mädels,

ich steh gerade auf dem Schlauch. Ich müsste heute Es+12/13 sein (mit Tempi bestimmt) und nach einem Absacker um Es+10 schießt seit 2 Tagen die Temperatur wieder hoch. Normalerweise bekomme ich Es+12 meine Mens, aber bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Deswegen habe ich heute früh eine CB gemacht weil ich neben diversen anderen Anzeichen (PMS?) die Temperatur so komisch fand. Der zeigte aber nicht schwanger. Jetzt sehe ich gerade dass der ja ab Periode ist #zitter Wieso nutzen den denn soviel als Frühtest? Ist das nun ein 10ner oder 25er? Lg Jana

1

Huhu das ist versteckter 10er

2

Huhu,

ah ok gut dann mache ich mir mal nicht allzu viele Hoffnungen. Dann verstehe ich das Marketing aber nicht ganz. Wenn man einen 10ner sogar mit Wb produziert würde ich das doch an die ganz große Glocke hängen. Das würde den Umsatz doch explodieren lassen #kratz Naja verstehe einer die Wirtschaft :-)

3

Der facelle von rossmann war auch jahrelang ein versteckter 10er erst jetzt haben sie es geändert

weitere Kommentare laden
4

Der CB mit WB ist ein 10!

8

Schade #schmoll :-)

12
Thumbnail Zoom

10er

13

Ok überzeugt #schock dann spare ich mir weitere Tests.

Top Diskussionen anzeigen