Presense Teststreifen - Erfahrungen?!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

heute bin ich ES+12/13.
Meine Tempi sank heute bis auf CL (was etwas ungewöhnlich ist, da sie eigentlich erst nach der Mens so deutlich fällt). Viel Hoffnung habe ich natürlich nicht. Zwar kann die Tempi auch durch Schlafmangel verfälscht sein, aber das glaube ich kaum.
Allerdings passieren seit ner Woche immer komische Dinge mit mir.

Ich wache seit der Woche ständig früh auf, also locker 1-2 Stunden bevor der Wecker klingelt. Dazu kommt das ich an ES+8&9 super spinnbaren ZS hatte (welchen ich selbst beim ES so nie habe), 2 Tage hatte ich beim Nase putzen etwas Blut mit im Tempo. und seit ein paar Tagen auch Zahnfleischbluten, beim Zähne putzen. Vorgestern hatte ich einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib der so etwa 5-10 Minuten angehalten hat, laufen war fast unmöglich. Gestern habe ich mich dummerweise mit den Fahrrad lang gemacht. Wobei aber Gott sei dank nichts passiert ist. Aber auch da hatte ich wieder so ein stechenden Schmerz, allerdings nicht so stark und auch nicht so lang. Ich bin aber auch nicht auf den Bauch gefallen. Zwischendurch wird mir schwindelig, obwohl ich genug esse und trinke.
Jetzt hatte ich im Internet auch schon ein paar Kurven gesehen, die auch bei ES+12/13 so einen extremen Absacker hatten und trotzdem schwanger waren.

Eigentlich halte ich absolut nix vom Frühtesten, normal teste ich nie vor NMT, aber irgendwie fällt es mir gerade schwer nicht zu testen ☹ und trotzdem habe ich Angst das es entweder zu früh ist oder die Mens dann doch noch in den nächsten 2 Tagen kommt. Ich habe auch wenn leider nur den kleinen Teststreifen von Presense hier (normal nutze ich nur CB, aber eine Freundin hatte den noch über). was meint ihr? Ab wann sollte ich frühstens testen, soll ich lieber noch warten? wie sind eure Erfahrungen mit diesem Test?

Wie gesagt viel Hoffnung habe ich nicht nach dem Abfall, aber trotzdem bin ich verunsichert. Ich weiß auch das die ganzen Anzeichen nicht unbedingt was heißen müssen.

Wäre euch dankbar für ehrliche Antworten 🍀❤

LG Gipsy mit 🌟 (SSW 8+2)

1
Thumbnail Zoom

Hallo Gipsy,

sieht leider nach Mens aus auf dem ersten Blick.

Aber ich habe eine SS-Kurve mit einem starken Absacker gefunden. Schau mal!

Ich hatte auch ES+9 Nasenbluten morgen beim Naseputzen. Meine Brüste schmerzen extrem allerdings seit ES rum. Beim Aufstehen vom Bett muss ich sie festhalten und langsam loslassen 😁 Kann PMS sein. Ich bin ES+12 heute. Vorgestern abend facelle 10er war irgendwie negativ. Vor lauter draufschielen habe ich überall Striche gesehen😁 Jetzt warte ich bis ES+14 und mache morgers erst CB digi Wb.

Alles Gute und viel Glück 🍀
Sandra

2
Thumbnail Zoom

ich hatte auch diese hier gesehen..

Ich weiß eigentlich mache ich mir keine großen Hoffnungen mehr... aber naja werde mal schauen was die Tempi morgen macht ☹ es wäre zu schön gewesen. da es erstmal unser letzter ÜZ ist ☹

3
Thumbnail Zoom

noch eine...

weiteren Kommentar laden
5

Ich verstehe nicht, warum Du so früh "die Flinte ins Korn" wirfst. Schau Dir mal viele Gäückskurven an, dnn wirst Du genau den Temperaturabsturz VOR der Mens feststellen. Bei mir sekbst war es auch so und ich habe mich dazu eingehend beschäftigt. Hier gibt es schon etliche Beiträge zu, lies die doh mal.

Viel Glück #klee

6

Danke für deine Antwort. 😊 naja so ganz heimlich hoffe ich ja, da ich ja schon ein paar solche kuriosen Kurven hier gesehen habe. Aber ich habe halt auch Angst vor der Enttäuschung. da der Tempiabfall ja fast eindeutig ist. natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. und ich bin so aufgeregt und würde am liebsten jetzt schon testen, obwohl ich das eigentlich nie mache. nach der FG im Dezember wäre natürlich die Freude um so größer... und trotzdem spielt ein bisschen die Angst mit. deshalb wollte ich gerne wissen ob ich es mit diesem Test schon wagen könnte oder wirklich lieber bis NMT warte. oder ob es noch mehr hier von diesen Kurven gibt 🤔

deswegen ich sagte ja ich bin so durcheinander... denn das Nasenbluten oder Zahnfleischbluten kann ich mir ja eigentlich nicht einbilden 🙈 oder diese mega spinnbare ZS...

das Problem ist ja immer das die Anzeichen alles oder nichts bedeuten können, bzw. auch PMS sein können... und deshalb bin ich einfach so hin und her gerissen. vielleicht sollte ich einfach mal zumindest noch bis morgen warten und schauen ob die Tempi wieder hoch geht?!

7

so Drache ist gerade eben gelandet ☹
Test erspart... trotzdem danke fürs nur machen.

Top Diskussionen anzeigen