Zeigt her eure ZB 🙂🍀🌡

Wie sehen eure ZB aus ??:)

Bei mir stimmt leider der nmt nicht der ist eig erst nächsten Samstag/Sonntag bzw 29/30 Tage Zyklus ... warum das System nun so berechnet versteh ich nicht 🤔

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, finde deine Kurve sieht gut aus, drücke dir die Daumen.
Meine ist so.
Liebe Grüsse 🍀

2
Thumbnail Zoom

Wahrscheinlich geht er nach einem 28 Tage Zyklus. Eure Kurven sehen gut aus!

Ich bin heute ES+1. Tempi ist heute super gestiegen.

3

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/550209/896093?page=1&1525668736

Ich hab geschlampert.. Zwar immer nach dem Aufstehen gemessen aber naja... Wird oder wird nicht... So kann man am besten zick zack spielen... #rofl

4

Huhu,
ich wollte jetzt auch Anfangen Temperatur zu messen... dachte erst nach der Mens. Aber man muss auch während der Mens messen seh ich grad? Macht das dann den Monat noch Sinn für mich? Bin ZT 3 heute...

Sorry dass ich deinen Beitrag für meine Frage missbrauche, aber ihr scheint euch ja schon auszukennen damit 😆

7

Ich denke das kannst du ruhig machen :) ich habe bei zt 2 angefangen :)

12

Okay, danke für deine Nachricht. Dann fang ich morgen an 🙂

5
Thumbnail Zoom

Wow , deine sieht toll aus 😍
Ich hatte heute morgen ein absacker😱😩

6
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

hier meine Chaoskurve. Ich hatte definitiv erst ZT36 meinen ES.
ZT34 war rechts ein großer Follikel. ZT35 war den ganzen Tag Ovu fett positiv bis in den vormittag ZT36. Tempi auch entsprechend gestiegen.
Ich weiß nicht ob das herzeln an ZT36 abends gereicht hat🤔 Dann wäre es ein Junge😁😁😁
Als wir in Sardinien waren (4 Tage) habe ich nicht genessen wegen Reise und gelegentlich Alkohol.

ZT46 abends allerdings war facelle 10er meines Erachtens negativ.

Symptome seit ES, die stärker werden:
ES+9 Nasenbluten morgen beim Naseputzen. Meine Brüste schmerzen extrem allerdings seit ES rum. Beim Aufstehen vom Bett muss ich sie festhalten und langsam loslassen 😁
Sie sind viel größer geworden seit ES.
Ab und an starkes UL Ziehen/ „Brennen“.
Kann alles PMS sein.

@peach:
Deine Kurve sieht super. Dein ES war ZT12/13. Mens kommt ca. 14 Tage danach. Also ZT 26/27. Du bist also heute ES+12/13. Wie ich😁

Alles alles Gute.
Sandra

8

Hey Sandra :) du scheinst echt Ahnung zu haben da muss ich doch glatt noch etwas fragen :D

Normalerweise ist mein Zyklus 29/30 Tage lang und dafür scheine ich einen frühen es zu haben ... aber ist das denn dann normal ? Bzw normal so eine lange zweite zyklushälfte zu haben ? Ich denke nämlich wenn die Mens kommt dann so wie immer 29/30 :/

9

Die Mens kommt normalerweise nach ca. 14 Tagen +\- 2 Tage.
Der ES ist nicht immer an gleichen ZT!!!
Dachte ich auch immer. Aber anhand von OVUs und Tempimessen wurde ich eines besseren belehrt.
Manche kontrollieren auch den Zervixschleim. Ich tue es sporadisch.
Wie letztens. ZT34 war dieser sehr spinnbar.
Und siehe da ZT36 war der ES.

Teste ruhig morgen früh👍🏻👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Bin gespannt Dienstag / Mittwoch ist nmt

Top Diskussionen anzeigen