Update zu Test wird nicht deutlicher

Guten Morgen,

Ich hatte letzte Woche ja gefragt ob es auf eine nicht intakte schwangerschaft hinweisen könnte wenn die Tests nicht wirklich deutlicher werden.
Am Samstag war ich dann beim Doc. Er beruhigte mich eigentlich. Hochaufgebaute schleimhaut und ein paar Punkte in der Gebärmutter. Aber da ich noch recht früh war, könne er nicht eindeutig bestimmen welcher die Fruchtblase sein könnte.
Gestern Nachmittag allerdings habe ich meine Tage bekommen. Und das gleich richtig stark. Ich gehe jetzt also davon aus, dass sich unser krümelchen leider nicht mehr halten konnte. Danke fürs Daumen drücken. :-(
Liebe Grüße beccy

1

Lass dich umarmen. Tut mir so leid. Ist schrecklich, hatte das letzten Monat in der 6.SSW :-(

2

Danke. Ich hatte mich ja eigentlich darauf eingestellt, aber irgendwie ist immer ein wenig Hoffnung da.

3

bitte lass den Kopf nicht hängen. Ich hatte auch einen Abgang. Tests waren ein Hauch positiv und wurden schwächer und am NMT +2 kam die Regel Sturzartig.

Denke bitte nicht so intensiv darüber nach und bleibe am Ball.

Ich sage mir immer, meine Gebärmutter musste erstmal "üben"

Im 2 ÜZ hat es dann geklappt :)

Also fleissig weiter üben #klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

4

Hallo Beccy,

Das tut mir sehr leid. Bei mir ging es genauso, nur einen Tag früher , los. Aber wie heißt es so schön: Krönchen richten und weiter üben.
Dir alles Gute!

5

Schade ich hab so mit dir mitgefiebert. Mir ist es leider genauso ergangen. Ich bin jetzt am warten auf einen eisprung nach dem Abgang. Das was mich über wasser hält sind zwei dinge. Erstens weiß ich jetzt es kann klappen und zweitens soll man ja nach einer fg fruchtbarer sein die erste zeit...also such due hoffnung dass es schnell wieder klappt.

Lg und alles erdenklich gute für dich

Top Diskussionen anzeigen