Hilfe! Doch vielleicht positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr darauf mal ein Auge werfen? Die oberen 3 sind von gestern Abend, schienen da deutlicher. Die unteren beiden von heute, heute ist ES+13/14.
Das rosa Genekam Orakel mit 10er LH Tests wird immer stärker, heute Morgen war die Testlinie so deutlich wie die Kontrollinie. Soll das wirklich der normale LH-Anstieg vor der Mens sein? Ich weiß, das LH bei mir vorher wieder ansteigt aber nicht soooo, dass es aussieht wie bei der Ovulation. Selbst da sind die LH Tests bei mir schwächer.... Mmmh. Könnte, wenn da HCG ist, das knapp unter der Nachweisgrenze liegen oder verarscht mich mein Körper wieder mal? Und das sind nur wunderschöne VL von KTX7? Die Mens wird erstmal nicht kommen, ich nehme Uterogest 3x2... Was sagt ihr, kann ich noch hoffen? 😢

1

Schwach zu sehen ist was, mach doch einen Digitalen Clearblue 🍀

2
Thumbnail Zoom

Danke dir für deine schnelle Antwort. Ja, ich bekomme heute eine riesige Lieferung SSTs von Amazon... schlagt mich ;-) Wollte sie gestern vor Enttäuschung schon wieder abbestellen, ging aber nicht mehr... mal sehen, bin ganz gespannt...
Ich habe hier nochmal das Orakel mit 10er (rosa) und 20er (grün) LH-Tests angehängt, darunter den „besten“ SST ohne Bearbeitung. Ja, mit viel gutem Willen könnte da wirklich etwas sein... wenn du auch etwas siehst, bilde ich mir das schon mal nicht ein :-) Bin nämlich supergut darin, Linien zu sehen, wo keine sind... ist alles Übungssache ;-)

4
Thumbnail Zoom

Mit ein bisschen Kontrast :-) Vielen Dank nochmal, Katja-Mario! So, ich bin erstmal weg, sonst schreib ich noch Blödsinn vor lauter Aufregung ....

3

Guten Morgen,

Och verstehe leider den Sinn deines Textes überhaupt nicht 🙈

Auf den drei oberen sehe ich nichts...die sind meiner Meinung nach weiß. Aber auf den beiden unten Siege ich deutliche Striche.

Mit den Tabletten kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber wenn die dem LH ansteigt nicht beeinflussen sehen die Tests doch positiv aus.

dücke die Daumen 🍀

5

:-) Sorry, wenn ich aufgeregt bin texte ich zuviel. Die Frage war eigentlich nur ob die letzten 2 SSTs evtl. doch was zeigen könnten, danke für die Antworten. Ja, das mit dem Uterogest hab ich mir auch schon überlegt. Soweit ich weiß, wird LH von den Tabletten eher sinken als ansteigen. Bin zufällig Ärztin ;-) Oder ich bin mit 28 schon in der Menopause, dann ist LH auch extrem hoch ;-) Okay, bin weg, ich quatsche nur dummes Zeug ;-)

6

Die beiden ss Teste sind leicht positiv was zum Eisprung passt ☺liebe grüsse Jennifer mit Babyboy inside noch 21 Tage bis zum ET.

weitere Kommentare laden
9

Mit Ovus und Orakeln habe ich es nicht so. Das ist 50/50... Aber der HCG Test sieht ganz gut aus. Ich meine auf den "weissen" 3 Tests auch einen schatten zu erahnen. Aber teste einfach mal mit deinem Amazon Schwung :-p

Ich denke das könnte was werden und drücke dir die Daumen, dass die Linien stärker werden#klee#herzlich

10

Danke an alle! Ihr seid so lieb. Wenn ich mich doch nicht mehr melde, dann war’s auch diesmal nichts. Hoffentlich bis bald :-)

Top Diskussionen anzeigen