Brauche euren Rat! 😉

Hallo meine Lieben,

Heute mal eine ganz andere frage aber für mich sehr wichtig!

Wer von euch hat nach einer fehlgeburt (während man berufstätig ist) noch einmal versucht schwanger zu werden ?

Wie lange habt ihr gewartet?
Bin seit Anfang April wieder voll im Einsatz..!
Und möchte jetzt noch eine mens abwarten und den nächsten eisprung nutzen?!

Was meint ihr ? Ist das ok ? Natürlich richte ich mich nicht nach meinen Chefs aber irgendwie fühlt man sich komisch .. daher die Frage

Danke im vorruas !

1

Wieso musst du dich nach deinen Chefs richten? Finde es völlig okay, wenn du es wieder versuchst und du musst dir da keine Gedanken machen! Es geht da „nur“ um die Arbeit. Hör auf dein Herz und mach dir keinen Kopf über die Arbeit! Du lebst nur einmal;-)

2

Ich war in jeder Schwangerschaft berufstätig und bei dem mittleren und kleinsten beim selben Arbeitgeber. Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht😅

So ist das einfach bei Frauen 😉

3

Huhu.
Ich hatte im Januar auch eine Missed Abortion mit Curettage. Es hieß ich soll mindestens 2 Zyklen abwarten bevor wir es wieder probieren. Ich denke auch an meinen AG da ich in einer leitenden Position bin und schnell Ersatz her müsste. Weiß auch nicht ob ich nicht direkt ein BV erhalten würde wenn ich nochmal schwanger bin (Pflege). Viele Gedanken schwirren einem im Kopf rum, ich versteh dich sehr gut. Aber jetzt heißt es erst mal wieder warten, bis man nochmal einen positiven Test in den Händen halten darf.

LG Durchi mit Marcel an der Hand, "Pünktchen" im Herz

5

Ich hatte direkt bv erhalten , aber nur bis zur 20ssw sollte ich zuhause bleiben.
Da es sich nicht meine erste MA ist und die Angst tief sitzt, weiß ich nicht ob man mich wenn es zu einer intakten ss kommt auch weiter im Betrieb behält. Bin festangestellt trotzdessen macht man sich Sorgen um seinen Beruf.

4

Ich hatte letzte Woche eine FG in der 6. SSW. War dann 3 Tage krank geschrieben. Danach bin ich ganz normal zur Arbeit gegangen. Wir haben seit da schon dreimal geherzelt und heute hatte ich sogar das Gefühl den Eisprung zu haben. Weiss zwar nicht ob das überhaupt möglich ist, da mein HCG noch da ist. Meine FÄ hat gesagt wir sollen direkt weiter machen. Ich wurde im 1. ÜZ nachdem ich die Pille abgesetzt habe schwanger.

6

Das hatte der Oberarzt auch gesagt , nur möchte ich noch eine mens abwarten , sodass die Gebärmutter sich erholen kann.

Ich wünsche es mir auch wieder sofort im 1üz schwanger zu werden..
Ich habe alles untersuchen lassen und hoffe, das es diesesmal mit einem Happy end endet ;))
Da ich auch schon Mama bin , ist mein 6 jähriger die beste Ablenkung diesen Zyklus auch noch abzuwarten 😀
Ich wünsche dir alles gute und das es natürlich schnell klappt und auch bleibt 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen