Tempikurve

Thumbnail Zoom

Meine Tempi möchte diesen Zyklus nicht richtig steigen. Bin inzwischen an ZT 5 und sie ist immer noch nur knapp über coverline.
Ich habe mal gehört, Das kann auf einen Progeteronmangel hindeuten.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat ähnliche Kurven...über eure Meinung würde ich mich freuen.
Allen einen schönen Abend und Danke fürs lesen

1
Thumbnail Zoom

Ich bin diesen Monat auch sehr ratlos... vllt gibt es mal solche Ausreißer, weil wir sind ja keine Maschinen...laut ovus war am Donnerstag mein Eisprung und seit dem ist die tempi auch nicht wie sonst gestiegen eher sehr langsam 🤷🏻‍♀️ welchen üz bist du?

2

Das mit dem langsam ansteigen kenne ich schon aber bis es +5 Ist sie sonst immer zumindest über 36.8 konstant.
Bin im 15. ÜZ bzw im 18. ( wir haben nach dem frühen Abgang im 3. ÜZ 8 Monate Pause gemacht und dann habe ich neu angefangen zu zählen). Im 10. Hatte ich eine ELSS. In welchem ÜZ bist du?

3

Im 5.
tut mir echt leid wegen der elss...
bei mir hat sich bis jetzt noch nichts getan nur das ich einige Tage (Montag) bevor der es sein sollte (Donnerstag) mein ul sehr extrem zieht und zwickt und das bis heute... hab es mit tempi und ovu bestimmt...zs hatte ich diesen Zyklus auch nicht wirklich ... glaube diesen Monat ist einfach sehr der Wurm drin...🤷🏻‍♀️ muss jetzt erst mal abwarten... ich denke das es bei dir auch so ist, das es etwas Anlauf brauch...vielleicht tut sich noch etwas...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen