ES+12 und mir geht es bescheiden...

N'Abend, liebe Hibbler-Gemeinde. #winke

Tja, was soll ich sagen: in 2 Tagen ist NMT, der Test gestern morgen (ES+11) war negativ und es geht mir immer beschissener.

Kopfschmerzen, leichte Übelkeit, unnormal Müde und meine Nerven liegen blank. Vom Ziehen in der Brust und im UL mal abgesehen. Das werte ich schon gar nicht mehr...

Meine Lust auf Schoki lässt auf sich warten. Und wäre der Test gestern nicht negativ gewesen, hätte ich nur gesagt: Ha! Ich hab es doch gewusst.

Aber: irgendwie kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es doch geklappt hat. Auch, weil ich mir denke, wenn das alles - WIRKLICH - vom HCG käme, müsste man ja langsam mal was auf den Pipistreifen sehen. #aerger

Bei meinem Sohn ging es mir ab ES+10 komisch und an ES+12 war der Test positiv. Nun geht es mir seit Tagen schlecht und nichts is...

Ich tippe also mal auf PMS Deluxe inkl. Hibbel-Paranoia Add-On und stelle mich auf den Drachen ein.

Wenn bis Dienstag nix ist, kann ich ja immernoch testen. ;-)

Wie geht es euch?

Schönen Abend noch! #klee

1

Hey👋 mir geht es in etwa genauso wie dir. Hatte es +5/es+6 leistenziehen, seitdem teilweise mega schlechte laune, starker Schwindel, Durchfall, Kopfschmerzen, starke Müdigkeit und und und. Aber beim Testen alles negativ bzw wenn vielleicht ein Schatten zu sehen denke aber das ist ehr Einbildung. Werde morgen ES+12 nochmal testen aber wirklich Hoffnung hab ich keine mehr 😕.

2

Ich dachte gestern auch beim Durchlaufen kurz was aufblitzen gesehen zu haben, das war aber nach dem Durchtrocknen wieder weg. #aerger

Naja, die 2 Tage werde ich nun auch noch abwarten können. :)

Drücke dir die Däumchen! #klee

3

Danke ich dir auch. Noch ist nichts verloren. Und wenn der Drache kommt dann versuchen wirs im nächsten Zyklus nochmal .

4
Thumbnail Zoom

Huhuuuu liebe hibblerinnen
Bin ES+13 und durfte glücklicherweise schon an ES+10 positiv testen.

5

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kugelzeit! #schwanger

6

Danke 😘😘

Top Diskussionen anzeigen