Cardiolipin-IgG-Antikörper EIT Test schwach positiv -was bedeutet das?!

Hallo

Ich hab eine Frage und ich hoffe mir kann von euch jemand weiterhelfen. Ich hatte im Januar und April einen natürlichen Abgang und wurde daher Bezug wegen der Gerinnung getestet und ein Test Cardiolipin-IgG-Ak-EIT fiel schwach positiv aus. Der Wert unter 10 ist normal und ich liege bei 36. Ab 40 ist er positiv...liege also nur knapp darunter und der Arzt schrieb auch dazu das es schon sehr hoch sei und es der Grund für die Aborte sein könnte. Das Schreiben war nur eine Kopie und ich kann mit der Diagnose nicht soviel anfangen. Ich weiß meine Ärztin wird mir das noch erklären , aber würde trotzdem gerne jetzt schon wissen was diese Diagnose bedeutet 😊🙈.
Gibt es jemand unter euch der bei diesem einen Test auch positiv getestet wurde und kann es mir erklären was es bedeutet ?
Wäre sehr dankbar !

1

Da spricht man dann von

Verdacht auf
Antiphospholipidsyndrom

Das kann man gut googlen, hier der Link:
https://www.netdoktor.at/krankheit/antiphospholipidsyndrom-7970

Top Diskussionen anzeigen