Ovu viel zu früh positiv 😯

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Donnerstag war ich beim FA. Im linken Eierstock ist ein Ei gewesen, 1 cm ZS sah so aus als ob die fruchtbare Zeit beginnt -seine Aussage.

Heute bin ich ZT 14. ES ist immer ca 18/19 ZT.

Heute morgen hab ich einen ovu gemacht...sah nach einer Minute negativ aus....aber schon ein Anstieg wie immer um diese Zeit.
Nach dem ich geduscht habe, war er allergings positiv, dachte okay ist nach der Zeit also ungültig.

Eben habe ich nochmal einen gemacht. Beide strich von Anfang an gleich stark-meine Meinung nach.

Ich habe weder Spinnbaren ZS wie sonst an ES noch habe ich MS.

Und das Ei war doch erst bei 1 cm😐

Das verunsichert mich gerade etwas. Mein Zyklusblatt kann ich ja noch nicht auswerten, aber ich Messe jeden Morgen.

Zusätzlich trinke ich täglich „Babytraum“ dadurch ist mein Zyklus von 42/45 Tage auf 31 Tage runter gegangen.

Danke fürs lesen :)

1

Na eisprung ist doch auch erst 12 bis 36 nach ersten positiven Ovulationstest. Vielleicht kommt der ZS und der Mittelschmerz dann morgen oder übermorgen, je nachdem wann dein Ei dann springt.

2

Das Ei wächst ja 1-2 mm pro Tag. Kann schon sein dass es bald sprungbereit ist. Würde 3 Tage drauf rechnen, dann stimmt es doch ungefähr. Ist doch gut.

Also nicht verzweifeln und los geht's 😉

Top Diskussionen anzeigen