ich dreh durch könnt ihr mal schauen ??

Thumbnail

Hy ihr lieben
habe eben einen one Step sst (10er) und einen ovu von pro matris gemacht
Bin an es+11/12 (ZT31) habe aber unregelmäßige Zyklen daher weiß ich nicht wann mein nmt ist was meint ihr ?? VL oder endlich ein kleiner Schatz????,

1

Hallo Liebes...
Der oben in Grün ist ein Ovu?

Schick mir mal bitte den unteren Test ... VL erkennst du wenn du das Bild als Negativ umwandelst...

4
Thumbnail

Hier in negativ

6

Puuuh... teste am besten übermorgen nochmal...

Drücke dir super doll die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden
2

Der untere ist negativ...

8

Im gleichen Becher gemacht? Ovu zuerst? Ovus Färben ab. Und zum trocknen weit auseinander . Wenn das alles ausschließen kannst sieht es positiv aus

11

Ja War zwar aus dem selben Becher aber ich habe den one step zuerst gemacht und zum trocknen lagen sie weit auseinander 😍 Danke ich freue mich schon übermorgen auf den clearblue

weiteren Kommentar laden
3

mhh ist schwer zu sagen ob der one step positiv ist...
ein schatten kann ich erkennen...aber leider weis ich aus erfahrung meinerfreundin das auch die gern schatten anzeigen...
warte noch ca zwei tage...
drücke dir fest die daumen...

5
Thumbnail

So sehen sie jetzt aus (ganz leicht bearbeitet)

7

Auf dem unteren ist ein Hauch. Teste am besten morgen früh nochmal. Viel Glück!

10

Danke :) das werde ich und für Dienstag werde ich mir nen clearblue besorgen ^^ ich versuche suche am Boden zu bleiben bis ich ein digitales Ergebnis habe

9

Will jetzt dein freund doch ein Baby

12

😍😍😍ja wir haben uns endlich ausgesprochen und er wollte deshalb noch nicht , weil er mir anfangs nicht sagen wollte das er ein neues Auto geplant hat bevor wir loslegen und seit letztem Monat steht die neue Familienkutsche in unserer Garage und da hat er miCh gefragt ob wir jetzt losstarten jetzt steht ja nichts mehr im Wege

15

Ich bin gespannt. 😊 lass von dir hören was die nächsten Test bringen. Daumen sind gedrückt 🍀

16

Und wie sieht es bei dir aus? Schon positiv getestet?