Meinungen und Erfahrungen Balsamtemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Ich Messe erst seit 1 Zyklus meine Themperatur. Ich bin heute Es plus 11 was sagt ihr zu meiner Kurfe? Ich Messe jeden Morgen kann aber leider nie um die selbe Uhrzeit messen, da ich jeden Tag anders arbeite. Messe also immer zwischen 5:00 - 9 Uhr morgens je nachdem. Hier ein Bild.
Danke für eure Meinungen :-) ich finde es sieht chaotisch aus😀

1

Guten morgen!

Beim Temperatur messen ist es wichtig, immer zur gleichen Zeit zu messen. Sonst kann man die Kurve nicht auswerten.
Also kann ich nicht wirklich was dazu sagen....benutzt du auch Ovus?

Wenn du einen unregelmäßigen Schlafrythmus hast, holst du dir vielleicht das AVA Band. Oder du musst wohl oder übel dir immer den Wecker stellen....messen....und weiter schlafen.

Dir weiterhin alles gute und viel Glück
Mara

2

Also ich messe meine Temperatur mit dem Zykluscomputer Daysy. Bei diesem Gerät muss nicht immer zur selben Zeit gemessen werden. Wichtig ist, dass man mindestens 4 Stunden am Stück geschlafen hat und vor dem Aufstehen, direkt nach dem aufwachen misst. Ich messe z.B. oft mitten in der Nacht bevor ich auf die Toilette gehe.
Kann aber sein, dass es bei anderen Messmethoden anders ist.

3

ok danke dir. Ja ich benutze Ovus. So ein Armband wäre bestimmt nicht schlecht. Ich werde es mal weiter beobachten und mir dann vielleicht eins zulegenen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe leider dasselbe Problem: Ich wache total unregelmäßig auf. UNd wenn ich einmal um 4.30 Uhr meine Temp. messe, dann weiterschlafe und erst wieder so um 6.45 Uhr messe, dann habe ich bereits einen Unterschied von ca. 0,2° Grad. Allerdings bleiben die jeweiligen Temperaturen jeden Tag konstant. Also vielleicht macht das dann gar nicht so viel? #kratz #gruebel
Ich weiß es leider nicht so genau und bin auch total verunsichert. Deswegen hole ich mir jetzt auch das AVA-Armband (allerdings gebraucht). ;-)
Ich hoffe, damit wird meine BT-Kurve etwas ruhiger und genauer. #klee

Top Diskussionen anzeigen