Östrogenanstieg kein Lh-anstieg in sicht

Guten morgen.
Muss mal bisschen Frust loswerden.
Habe heute den 6. Tag Östrogenanstieg also hoch mit claerblue advanced monitor getestet. Und irgendwie frag ich mich solangsam wann der lh anstieg kommt.
In den letzten 2 Zyklen kam er nach 4 Tagen hoch.
Hoffe der LH anstieg kommt noch .

LG und wunderschönen sonnigen Sonntag.

1

Hallo, woher weißt du denn dass es nur Östrogen ist?
Der Monitor sagt dir das doch nicht oder?

2

Doch der sagt beim ersten hoch östrogenanstieg und dann im Verlauf kein lh anstieg ermittelt bis Max kommt das ist dann wenn lh anstieg ermittelt wurde.

3

Hallo,
Bei mir zeigte der CB Monitor im letzten Zyklus gar kein Max an - hab dann parallel mit billigen Ovus getestet und die zeigten einen deutlichen Anstieg. Ich denke vl war mein LH Anstieg zu gering für den Monitor...
Liebe Grüße

4

Hmm das könnte sein hab auch noch 20er ovus zuhause aber die haben bis jetzt noch nie angezeigt vll brauche ich 10ner. Naja mal schauen vll kommt er noch .

Top Diskussionen anzeigen