Schwangerschaftstest 2.Linie sehr schwach

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und total unsicher.. meine Periode ist seit 3 Tagen überfällig. habe vorhin mit dem Morgenurin einen Test gemacht. Allerdings ist die 2.Linie eher schwach im Gegensatz zum Kontrollkästchen. man liest im Internet allerdings eher unterschiedliches zu positiv/negativ. anbei habe ich ein Bild vom heutigen Test hochgeladen.. im letzten Zyklas war das Testfenster meine ich nur weiß. Danke schonmal

1

Ich kenne Tests, die viel schwacher anzeigen..deiner ist eindeutig positiv!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

2

ich habe die Pille 12 Jahre genommen und am 7.03.die letzte genommen.. ich bin echt verwundert das es so schnell klappte.. meine 1.Blutung nach dem ich keine Pille mehr genommen habe kam nur 2 Tage früher.. und nun warte ich eigentlich schon 3 Tage darauf.. wäre ja Wahnsinn wenn es wirklich so schnell geklappt haben soll : )

3

Gratuliere 😻😻

4

Deutlich positiv 😉🌷🍀

5

Die Testlinie muss nicht so stark wie die Kontrolllinie sein.

Hauptsache farbig und durchgängig. Dein SST ist positiv #klee

Bei den Ovus MUSS die Testlinie MINDESTENS so aussehen wie die Kontrolllinie.

6

Dein Test ist positiv... herzlichen Glückwunsch :-D

7

Finde ich gar nicht schwach.
Herzlichen Glückwunsch!

8

Herzlichen Glückwunsch! 🌷👍 Das Gefühl kenne ich, bei uns hat es bei beiden Kindern auch sofort im 1. ÜZ geklappt, da ist man einfach baff und überglücklich!

9

Ist das dein ernst das du da noch fragen musst? Alles gut! Der ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀

10

Herzliche Gratullation!!! 😃🍀

Wir alle träumen von so einem klaren positiven Test!! 😅

Top Diskussionen anzeigen