AVA Kurvenrunde

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️,

anbei meine aktuelle Kurve. Ehrlich gesagt bin ich diesmal etwas verwirrt 🤷🏼‍♀️.
Ich hab gestern Abend gegen 7 mal mit Ovus angefangen. Der war auch sofort positiv was mich ziemlich verwundert hat. Dann hat Ava den Beginn meines fruchtbaren Fenstern von heut auf morgen verlegt. Alles gut und schön wäre da nicht dieser extreme Temperaturanstieg heut morgen 🤔.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich fast sagen der ES war heut Nacht. Ich weis ja das ein einzelner Wert nicht aussagekräftig ist aber so einen frühen Anstieg hätte ich glaub ich noch nicht. Das der ES Tag von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich sein kann weis ich auch aber warum verschiebt Ava dann sogar das fruchtbare Fenster nach hinten 🤔.
Vll wisst ihr ja einen Rat. Ovus mach ich heut Abend wieder.
Sonst bin ich auf eure Kurven gespannt 😊

1

Bei mir stimmt der angezeigte ES zum ersten Mal definitiv nicht. Ich habe am 30.04 den ES mit Brevactid ausgelöst und hatte somit meinen ES am 02. Mai. Passt auch hervorragend mit dem Mittelschmerz zusammen.

Die letzten Zyklen hat mir AVA immer zuverlässig angezeigt und ich habe immer mein Häckchen über den Eisprung bekommen 👍

2
Thumbnail Zoom

Das Bild hab ich vergessen 😉

3

Ach und die Temperatur kann ja ruhig vorm Abfall nochmal steigen - waren deine Ovus schon richtig positiv?

4

Ich hab nur gestern den einen gemacht 🙈
Der war positiv. Mal sehen was der heut Abend sagt. Generell wäre es für meine Zyklen sehr früh für einen ES. Mal abwarten was die nächsten Tage zeigen. Deine Kurve sieht auf jeden Fall schon mal sehr gut aus 👍🏻😊

Top Diskussionen anzeigen