Hcg Donnerstag nur 32, heute Morgen 25er Test negativ

Hallo.
Habe bis jetzt nur still mitgelesen und mich jetzt doch getraut. 😊
Eigentlich hoffe ich nur, dass mir jemand noch Hoffnung machen kann.
Bin in meinem 1. Kryozyklus (nach einer negativen ICSI)
Habe am 20. April 2 Morula zurück bekommen ( hätten eigentlich schon Blastos sein müssen)
Am Donnerstag war BT und siehe da es gab einen Hcg Wert, aber leider nur 32 😦 also sehr sehr niedrig für die Zeit. Muss morgen nochmal zur Blutentnahme. Wollte mich etwas vorbereiten und habe heute einen Test mit pregnafix (keinen frühtest) gemacht. Wenn der Hcg weiter gestiegen wäre, hätte ich heute positiv testen müssen oder?
Jetzt wünschte ich ich hätte bis morgen gewartet 🙈

1

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Das hört sich wirklich nicht so gut an, sorry. Aber Gewissheit wird dir nur der BT geben.

Ich wünsche alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo, der hcg-Wert im Urin kann dem Wert im Blut hinterherhinken.. das heißt du müsstest noch nicht unbedingt was sehen, warte ab und teste morgen früh noch einmal. Ich drücke die fest die Daumen 🍀❤

LG Janina mit Krümel im Bauch 4+5

3

Danke ihr Lieben für die aufbauenden Worte 💕
Ud dir herzlichen Glückwunsch 😍

4

Hallo!
Das tut mir leid, hört sich für mich wirklich nicht gut an.
Mein blut hcg war an nmt nur 16 und erst eine woche später bei 37. aber bei 37 habe alle tests, auch 25er positiv angezeigt. Selbst bei hcg 16 haben 10er tests angeschlagen.
Ich habe es leider verloren und habe sogar noch mit nicht sinkendem rest hcg zu kämpfen seit 2 wochen.🙁
Drücke dir trotzdem die daumen dass es irgendwie doch noch gut grht.✊🏼🍀

5

Oh das tut mir leid für dich. Fühl dich gedrückt. 😘
Ich versuche neutral ran zu gehen und lenke mich etwas ab. Wenn es nicht so sein soll gibt es eben den nächsten Versuch...

6

Ja stimmt, weitergehts....wir haben ein jahr geübt und dann das.:-( werde wohl mtx nehmen müssen und danach dauert es hoffentlich nicht nochmal ein jahr.#zitter
Darf ich fragen, warum ihr eine ärztliche Unterstützung braucht?

weitere Kommentare laden
14

wieviel sollte HCG für einen test sein bzw wieviel prozent reichen aus?

15

So genau kenne ich mich auch nicht aus. Ich weiß nur, dass die 32 bei ES+18 viel zu wenig sind. Und dass der Urin dem Blut hinterherhängt. Deswegen habe ich gedacht, dass ich dann heute, wenn er weiter gestiegen sein sollte, auch im Urin positiv testen können müsste.

16

ja bei jedem steigt HCG unterschiedlich. ich habe bei ES+12 positiv getestet. aber ist halt bei jedem anders ich würde an deiner stelle einfach einen bluttest machen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen