Hcg Donnerstag nur 32, heute Morgen 25er Test negativ

Hallo.
Habe bis jetzt nur still mitgelesen und mich jetzt doch getraut. 😊
Eigentlich hoffe ich nur, dass mir jemand noch Hoffnung machen kann.
Bin in meinem 1. Kryozyklus (nach einer negativen ICSI)
Habe am 20. April 2 Morula zurĂŒck bekommen ( hĂ€tten eigentlich schon Blastos sein mĂŒssen)
Am Donnerstag war BT und siehe da es gab einen Hcg Wert, aber leider nur 32 😩 also sehr sehr niedrig fĂŒr die Zeit. Muss morgen nochmal zur Blutentnahme. Wollte mich etwas vorbereiten und habe heute einen Test mit pregnafix (keinen frĂŒhtest) gemacht. Wenn der Hcg weiter gestiegen wĂ€re, hĂ€tte ich heute positiv testen mĂŒssen oder?
Jetzt wĂŒnschte ich ich hĂ€tte bis morgen gewartet 🙈

1

Hallo,

fĂŒhl dich gedrĂŒckt ❀

Das hört sich wirklich nicht so gut an, sorry. Aber Gewissheit wird dir nur der BT geben.

Ich wĂŒnsche alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Hallo, der hcg-Wert im Urin kann dem Wert im Blut hinterherhinken.. das heißt du mĂŒsstest noch nicht unbedingt was sehen, warte ab und teste morgen frĂŒh noch einmal. Ich drĂŒcke die fest die Daumen đŸ€â€

LG Janina mit KrĂŒmel im Bauch 4+5

3

Danke ihr Lieben fĂŒr die aufbauenden Worte 💕
Ud dir herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

4

Hallo!
Das tut mir leid, hört sich fĂŒr mich wirklich nicht gut an.
Mein blut hcg war an nmt nur 16 und erst eine woche spÀter bei 37. aber bei 37 habe alle tests, auch 25er positiv angezeigt. Selbst bei hcg 16 haben 10er tests angeschlagen.
Ich habe es leider verloren und habe sogar noch mit nicht sinkendem rest hcg zu kĂ€mpfen seit 2 wochen.🙁
DrĂŒcke dir trotzdem die daumen dass es irgendwie doch noch gut grht.âœŠđŸŒđŸ€

5

Oh das tut mir leid fĂŒr dich. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. 😘
Ich versuche neutral ran zu gehen und lenke mich etwas ab. Wenn es nicht so sein soll gibt es eben den nÀchsten Versuch...

6

Ja stimmt, weitergehts....wir haben ein jahr geĂŒbt und dann das.:-( werde wohl mtx nehmen mĂŒssen und danach dauert es hoffentlich nicht nochmal ein jahr.#zitter
Darf ich fragen, warum ihr eine Ă€rztliche UnterstĂŒtzung braucht?

weitere Kommentare laden
14

wieviel sollte HCG fĂŒr einen test sein bzw wieviel prozent reichen aus?

15

So genau kenne ich mich auch nicht aus. Ich weiß nur, dass die 32 bei ES+18 viel zu wenig sind. Und dass der Urin dem Blut hinterherhĂ€ngt. Deswegen habe ich gedacht, dass ich dann heute, wenn er weiter gestiegen sein sollte, auch im Urin positiv testen können mĂŒsste.

16

ja bei jedem steigt HCG unterschiedlich. ich habe bei ES+12 positiv getestet. aber ist halt bei jedem anders ich wĂŒrde an deiner stelle einfach einen bluttest machen

weiteren Kommentar laden