Ca nmt ( kein ES bestimmt), ktx positiv aber digi sagt nicht schwanger

Thumbnail

Hey, ich bin im Urlaub und komplett durch den Wind. Nach einer elsst und einen frühen Abgang habe ich nun wieder positiv getestet. Ich habe den ES nicht bestimmt, da ich einen recht regelmäßigen Zyklus habe, müsste daher heute plus minus Es14 sein. Es12 wäre ggfs auch môglich. Nun hab ich getestet und der ktx7 ist recht deutlich aber der digi ohne ab sagt „ nicht schwanger“. Ich bin so unfassbar misstrauisch aufgrund meiner Vorgeschichte und kann mich nun kaum freuen. Was sagt ihr?

1

ich habe leider von KTX noch nicht viel gutes gehört (VL's, Schwangeres Leistungswasser, Schwangere Männer usw.) Und der CB ohne Wochenbestimmung zeigt wohl später an als der mit Wochenbestimmung.
Ich würde sagen da hilft es nur in 1-2 Tagen noch mal zu testen. und am besten dann mit dem mit WB?! oder noch mal nen anderen Hersteller versuchen. das ist natürlich etwas mies. und ich glaube es frustriert sehr, wenn ein billiger Test sagt positiv und ein paar Tage später kommt der Drache ☹

drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀🍀

4

Ich bin noch eine Woche im Urlaub und habe Kringel anderen Tests mit. Aber den ktx7 hab ich schon letztes Jahr in großer charge gekauft und der zeigt seit Monaten zuverlassig weiss bei mir an, also ich hab da keine kaputte Charge erwischt. Da ist definitiv was, aber ist es intakt? Das mit dem digi verunsichert mich sehr , da ich einfach im dez und Jan eine Fehlgeburt hatte.

2

Ich hab genau das selbe durchgemacht.
Hatte 3 Abgänge.
Der Ktx7 sieht gut aus, vielleicht ist das hcg noch nicht genug.

Leider wird sich das erst in den nächsten Tagen zeigen.

A) du bist schwanger und der hcg war noch nicht hoch genug, weil der Ktx7 ist ja ein 10er und der digi ist wohl nicht ganz so empfindlich.

B) du hast ein befruchtetes Ei, dass sich leider nicht eingenistet hat.
Das wäre sehr traurig.


Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass es A) ist.

Halt uns mal auf dem laufenden. Ich bin so gespannt.

Versuch den Urlaub zu genießen 💕

5

Danke dir, ja da kann man nur hoffen und bangen.

3

Also ich meine gelesen zu haben, dass Digis ein wenig mehr HCG brauchen um positiv anzuzeigen, da sie die Info ja quasi noch zu der Anzeige "verarbeiten" müssen. Daher sieht das schon mal ganz gut aus ;)
Teste am besten die nächsten Tage mit Morgenurin weiter. Hast du noch mehr Tests da?
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen! Genieß deinen Urlaub :)

6

Danke dir, nur noch 2 ktx7, bei beiden fg wurden die Tests stärker aber es rettete mich nivht vor FG, daher teste ich nicht weiter glaub ich. Ich traue nur noch einem Ultraschall in einigen Wochen.

8

also der KTX sieht für mich auch positiv aus. aber an deiner Stelle würde ich zumindest morgen früh noch mal einen machen, denn ich kann mir nicht vorstellen das 2 defekt sind. und wenn der auch positiv ist, solltest du dich einfach freuen 😊 dann bitte nicht mehr weiter testen...du machst dich sonst nur verrückt. Am besten wartest du dann wirklich bis zum Ultraschall.

sollte sich das Baby nicht eingenistet haben, wäre der Test nicht positiv. denn erst wenn das befruchtete Ei mit deinem Körper verbunden ist, produziert dein Körper das HCG und nicht schon ab der Befruchtung. Was natürlich leider keine Garantie ist das es sich richtig fest beisst. Aber wir gehen ja von dem schönsten aus ❤🍀

weiteren Kommentar laden
7

Huhu, ist das der digi mit oder ohne wochenbestimmung?
Der Rest darunter ist jedenfalls eindeutig positiv

Lg

11

Der ohne WB 😞

15

Ah okay. Das ist ein 50er. Der braucht bissl ehe er anschlägt. Denk der Streifentest ist eindeutig. Ansonsten besorg dir im Urlaub noch einen :)

weiteren Kommentar laden
9

Kurz zur Beruhigung:
Meine Tests waren alle positiv, nur der CB ohne WB war ewig negativ.
Der schlägt verdammt spät an.
Aber ja, ich bin schwanger!
Mache Dir erstmal keine Sorgen, der mit WB würde schwanger sagen!

12

Das beruhigt mich sehr, wie sah denn dein Test um nmt herum aus?

13
Thumbnail

Mein Zyklus ist nicht wirklich auswertbar- trotz Temp und Ovu's.
Ich dachte mein ES wäre am ZT 13 oder 14 gewesen, mein Arzt meint am ZT 18 bis 20
Meine Kurve war absolut verrückt.

Die letzten die ich machte schauen so aus und ich bin irgendwie zwischen SSW 4 und 6 😅

weiteren Kommentar laden