Noch immer keine Periode,dafür übelkeit

Immer noch überfällig,Freitag hätte sie kommen sollen.Die Regel war nun im letzten halben Jahr haargenau pünktlich,bis auf diesen einen kuriosen Monat..fünf Monate perfekter Zyklus,und nun überfällig.Habe seit drei Tagen mit Übelkeit am Abend zu kämpfen.Bekomme weniger zu essen herunter und ab und zu gibt es kleine Krämpfe.Soll ich Montag testen oder noch ein paar Tage warten?
Was meint ihr?

1

Wenn man überfällig ist,ab dem Tag der Fälligkeit kann man testen.

4

Mein Problem ist,dass ich Angst habe dass sich der Zyklus einfach nur verschiebt wie im letzten Jahr.Ich warte bis Montag/Mittwoch und dann mal schauen :-)

2

Da hätte ich schon längst getestet 🙈 viel Glück
Bien mit Babymädchen 31+3 💕🍀

6

Ich bin zu unschlüssig zu testen 🙈

3

Ach ja, bei mir war die Mens die letzten 9 Jahre (!!!) immer pünktlich (9 Jahre keine hormonelle Verhütung, ÜZ 9). Maximale Schwankung zwischen 25 und 27 Zyklustagen. Diesen Monat hat sich definitv der ES verschoben - wieso auch immer. Bis ZT 17 habe ich Ovus gemacht (ES normalerweise ZT 13/14), dann bin ich ohne alles in den Urlaub gefahren. Seit ZT 24 zieht es immer wieder mal im UL, ZT 26 fing die Brust zu spannen an. Ansonsten geht es mir super - wie immer. Als die Mens am ZT 28 noch nicht da war hab ich an ZT 29 Tempi gemessen und hab große Augen bekommen. Definitv Hochlage! Also muss doch noch ein Ei gesprungen sein, nur ich weiß nicht wann. Heute bin ich ZT31. So recht mag ich nicht hoffen und auch nicht testen, weil ich nicht weiß wie weit ich nach ES wäre. Vielleicht ist doch noch alles "im Plan". Ich denke, ich teste frühestens am Dienstag...
Ich wünsche uns beiden, dass dieser verrückte Zyklus ein Glückszyklus wird. Alles andere wäre ja zu einfach und unkompliziert :-)

5

Ach herrje,bei dir läuft es auch richtig rund,und in 5-6 Monaten dann hoffentlich wirklich rund :-D ich drücke dir alle Daumen die ich habe,hast du schon einen veränderten ausfluss oder derart?
Ich bin recht "trocken".Hatte zwar am Freitag kurz eine helle Blutung,könnte aber auch vom Gv zuvor herkommen und eine Verletzung gewesen sein.
Viel Glück meine Liebe 🍀❤️

7

Vielen Dank.
Eigentlich hab ich seit ca. einer Woche so gut wie keinen Ausfluß und wenn dann cremig. Der Unterbauch zwackt halt einfach immer wieder, mal seitlich, mal mittig. Und ich hab einen Blähbauch, so sehr, dass ich gestern von Freunden gefragt wurde, ob es bei uns "Neuigkeiten" gibt. Hahaha.
Ansonsten geht es mir hervorragend (bis auf den kleinen Schnupfen). Der Kaffee schmeckt noch, mir ist nicht übel. Eigentlich fühlt es sich an wie in den ersten 2 Tagen Mens... nur halt ohne :-)
Bin gespannt was da raus kommt bei uns beiden ;-) - eine Kugel würde uns beiden sicher hervorragen stehen diesen Sommer

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen,
meine Tempi war heute Morgen gesunken und soeben auf der Toilette war der braune Vorbote da. Somit auf in einen neuen Zyklus!!!
Ich hoffe, wir lesen in 4 Wochen wieder voneinander und tauschen schöne Strichbilder aus.
Dir eine schöne Woche, Mogi