Es+9

Kann wohl diesen Zyklus abhacken😑
Wie oben steht bin ich es +9 heute war der Test negativ ja vielleicht zu früh aber ich merke schon jetzt zwischen bauch und unterleib zieht es und im Rücken auch.
Langsam hab ich auch keine Lust mehr 🙄

1

Mir geht es ähnlich nur kommt dazu diese Trägheit das meine Brustwarzen bisschen empfindlicher sind und ich ständig pullern muss und halt die Unterleibschmerzen und Verspannung im Rücken ...
Kann gut sein das meine Tage kommen ich warte ab ...

2

willkommen im Club... Mir geht es auch So..

3

Welche tests waren es?

4
Thumbnail

hatte mit one step Cortez getestet...
Anscheinend is da n leichter schatten zu sehen aber ich sehe da nix...

6

Ich seh auch nix, aber denke dass diese billigen tests oft erst später anzeigen.
Denke ab ES+12/13 .ist das Ergebnis wirklich sicher bei deinen tests.
Also kannst du noch hoffen. Viel Glück!🍀
Diese cortez übrigens sehen aus wie pro matris. Finde meine gut, laut meinen blutwerten können die schon ab ES+10/11 was anzeigen, also sichtbar, nicht nur stricheraten.
In meiner VK ist eine testreihe. Nach den hcg werten wäre es etwa ES+10-13.

weitere Kommentare laden
5

Mir gehts auch so...bin auch es+9 ;0) Hab auch Unterleibsziehen links rechts mittig...vielleicht auch verkühlt und cremigen Ausfluss. Test von heut morgen negativ.

7

Was für tests verwendest du?

8

Mit dem Ausfluss hatte ich auch jetzt nur noch sehr wässrig

weitere Kommentare laden
16

HUHU,
ES+9 ist noch sooo früh vielleicht nistet es sich gerade erst ein.😀 bis der Drache noch nicht gelandet ist, wird hier gar nicht aufgegeben!!💪💪💪

33

Du bist klasse Danke dir 😘

25

Halli Hallo. Laut dem Eisprungrechner soll ich am 18.4. Den ES gehabt haben. Am 20. Waren die Ovus schon negativ. Nun bin ich NMS 2 und keine Regel. Ich muss ständig pullern. Könnte jetzt gern schon der 11.5. Sein damit ich zum Arzt kann weil die Ss Tests auch negativ sind.

26

was für einen Test hast du denn gemacht??
Warte einfach mal diese Woche ab Vllt hat sich dein Es verschoben und sie kommen noch.

30

Ich muss auch alle naselang auf Toilette ^^

weitere Kommentare laden