Wie lange hat es bei euch gedauert?🤰

Ich habe einige Monate die Pille komplett durch genommen.
Im August 2017 hab ich sie abgesetzt und nun versuchen wir Nachwuchs zu bekommen.
Einmal hat es geklappt ist aber leider ganz am Anfang wieder abgegangen.


Wie lange war der Zeitraum bei euch zwischen Pille absetzen und Schwangerschaft? :)

1

6 Monate (5 Zyklen)

LG und viel Glück 🤞

4

Danke dir! Lg

2

Wir sind 10 Monate zu Gange und zur sich nix... haben aber auch kein optimales sg

5

Das tut mir Leid.
Drücke euch die Daumen das es noch klappt!!

3

Also ich habe auch im 2015 nach dem ich im 3 monat ein fehlgeburt gehabt habe dan für einen monat die pille genommen aber auch abgesetzt und jetzt versuche ich seiz 2 und halb jahre zu schwanger werde aber immer ohne erfolg .. ich hoffe nur das es bei dir schneller geht als bei mir

6

Danke!

Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt!!

7

Danke hoffentlich :)) das wünsche ich jeder frau der den wunsch hat den es ist an machen monaten echt deppremierend wen man sieht das es nicht klappt ich drücke jede frqu die daumen

8

Hallo,

ich habe die Pille im Juli 2016 abgesetzt, im November die erste Periode gehabt und im Dezember positiv getestet, also im 2. Zyklus.

Wurde eine FG in der 10. SSW Anfang Februar 2017 und seitdem klappt es nicht mehr. Bin jetzt im 13. ÜZ insgesamt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Danke dir auch!

10

Hallo!
Habe die Pille August 2016 abgesetzt und im Juli 2017 positiv getestet. Also 10 üz. Und jetzt liegen 2 zuckersüße Babys neben mir :-)

Alles gute für dich!

11

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Süßen :)
Und vielen Dank für die Rückmeldung.

12

3 wochen🙈

15

Das ist natürlich super 😂

13

acht Jahre Kiwu-Praxis :-) also nicht aufgeben!
Zwei FG waren auch dabei, aber dann hats doch noch geklappt. Nun wird er bald schon neun Jahre :-)
Lg und meine Daumen sind gedrückt!

16

Vielen Dank! Lg zurück 😊

14

Gleich nach absetzten der Pille .
2x 😄
Das zweite mal endete zwar in einer fg aber auch danach ging es schnell ...
Drücke die Daumen 🍀

17

Das ist klasse wenn es so schnell geht😊
Vielen Dank 😊

18

Habe im November die Pille abgesetzt.
Im Februar haben wir dann offiziell angefangen uns im März bin ich schwanger geworden