Was sagt ihr?

Thumbnail

Bin es 7 oder 8

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe etwas, hüte mich aber davor, zu sagen, dass der SST positiv oder negativ ist. Das wirst du im Laufe der nächsten Tage merken, wenn der Strich stärker und v.a. farbig wird.
Jetzt hilft nur warten, dann entscheidet sich ob VL oder richtiger Strich. #klee

2

Ich sehe leider nichts.
Aber soooo früh können die auch gar nicht anschlagen😉
Auch wenn’s schwer fällt, warte mal noch ne Woche.
Ist auch besser für den Geldbeutel, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Viel Glück!

3

Es ist immer so doof dass die Qualität der Bilder immer untergeht. In live sieht man den strich ohne zu raten und rosa. Naja mal abwarten

4

Ja das leidige Warten🙄😞
Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe den Strich deutlich und er sieht auch rosa aus. Sonst sehe ich immer nichts, wenn andere sagen, sie sehen was. Viel Glück!🍀

7

Ich finde den sogar recht stark. Wichtig ist, dass er beim Trocknen nicht verschwindet und rosa ist. Bei manchen Frauen ist die Einnistung einfach früher. Ich drück dir die Daumen, dass der Strich stärker wird.

8

Oh danke sehr. Also ich hab ihn meinem Mann gezeigt (trocken) und er sagt, er muss sich nicht mal anstrengen um was zu sehen. Naja mal sehen wie es morgen weitergeht.

9

Bin gespannt! 😁

10

AUF JEDEN FALL POSITIV 👍🏼

11

Sieht positiv aus 🌼☺️👍🏻

12

Ich würde mich soooo freuen nach der. Fehlgeburt im Februar