Verstehe meine Tests nicht😔

Thumbnail

Gestern Abend mir presense meiner Meinung nach positiv getestet. Bin heute es+11/12/13....heute morgen nix zu sehen auf dem nĂ€chsten Test...hĂ€nge sie euch mal...kann man denn mit Mittagsurin besser testen als mit morgen Urin?danke fĂŒr eure Antworten

1
Thumbnail

Und die zwei von heute morgen

2
Thumbnail

Und innovita von heute morgen

3

also ich sehe auf allen dreien einen zarten Strich... WĂŒrde mich mal nicht verrĂŒckt machen :)
Da is auf jedenfall was.

4

Danke fĂŒrs gucken...verstehe nur nicht wieso er heute morgen viel schwĂ€cher ist als gestern abend

5

Ich denke mal das es von Test zu Test unterschiedlich ausfallen kann...
Ich wĂŒrde einfach bis NMT warten dann mĂŒsste er auf jedenfall stĂ€rker sein..
Kenne aber auch Frauen bei denen per Strich immer hauchzart geblieben ist.

weitere Kommentare laden
6

Hcg steigt, genau wie lh, ĂŒber den Tag an. Deswegen zeigen Tests mit Abendurin, wenn eine Zeit lang eingehalten wurde, besser an als Tests mit Morgenurin.

Es wird nur immer zu Morgenurin geraten, weil man da ja Urin hat, der sehr konzentriert ist. Aber wie gesagt, wenn man 3-4 Stunden nichts trinkt und nicht auf Toilette geht ist ein Test abends immer stĂ€rker 😉

Also alles absolut normal bei dir! Ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es sich schön festbeißt 🍀

7

Ich danke dir vielmals fĂŒr deine Antwort und deine netten Worte....ich werde heute Nachmittag nochmal einen presense machen....meine FrauenĂ€rztin meinte ja letzten Monat das ich einen falsch positiven Test hatte weil ich eine gelbkörperschwĂ€che habe...hatte ich bis dato noch nie...da sah der Test fast genauso aus wie jetzt....kann mir das aber net vorstellen...ich bin auf spĂ€ter gespannt

8

Habe auch seit gestern so einen komischen druck im Unterleib...aber anders wie wenn die Periode kommt

11

Vielleicht ist dein Urin am abend vieö mehr konzentrierter. War bei mir auch so, morgens negativ Abend positiv getestet

12

Danke fĂŒr deine Antwort😘ich werde heute Nachmittag nochmal den selben machen und berichten

14

Morgenurin ist nicht der aussagekrÀftigste, obwohl das viele glauben. Ich hab gestern erst wieder ein Bild einer Instagramerin gesehen, die zwei Tage (glaube ES +10/11) mit Morgenurin und spÀter am Tag getestet hat und beide Tests spÀter am Tag wesentlich deutlicher waren.
Die Urinproduktion fĂ€hrt ĂŒber Nacht runter und ist mittags am höchsten. Ich könnte mir vorstellen, dass ab mittags einfach viel aktuelleres Hcg im Urin ist. Wissen tue ich das natĂŒrlich nicht. Aber auch ich selbst habe vor NMT deutlicher mit Mittagsurin getestet. Man darf halt nur nicht zu viel davor trinken.

15

Das ist ja alles sehr interessant:)
Ich glaub ich muss nachher nochmal testen ;) wobei da auch wieder die frage ist wie viel ist zu viel trinken? Ich trinke 3-5 becher kaffee morgens... ist das schon zu viel?

16

Danke dir fĂŒr deine Antwort😘ich werde es heute Mittag nochmal probieren und euch auf den laufenden halten😊aber Angst habe ich schon vor heute Mittag...nach fast drei Jahren und einer Fehlgeburt freut man sich ja riesig ĂŒber so einen Strich wie gestern Abend

weitere Kommentare laden
19

Ich sehe auf allen drei ein drei ein Strich u denke nicht das 3 Test VL haben. Ich hatte noch nie VL. Entweder war ich da oder nicht egal mit welchem Test ich getestet hatte.


Ich kann dir aber aus meiner Erfahrung sagen das meine Test mit mittags Urin deutlicher waren als mit Morgenurin oder Abends. Drum teste ich nur noch Mittag u diesmal war es wieder so.

Also darfst du gerne Hoffnung haben. LG

21
Thumbnail

Habe eben getestet und zwei Tests sind weiss...zeige sie euch...ein presense und ein facelle FrĂŒhtest

22
Thumbnail

Und facelle

weitere Kommentare laden
26

Hallo #winke

denke du warst #schwanger. Es wird vermutlich mit der Mens abgehen .
Das passiert. Grade wenn man frĂŒh testet .

Lg Nadine mit Jay 10 und Tony 1 ( auch immer frĂŒh getestet und auch zwei Zyklen POS. getestet und Mens kam dann trotzdem)