Positiv????

Thumbnail

Was meint ihr???
Bin sehr verunsichert weil ich am Donnerstag beim Frauenarzt war und der sagte mir ich habe zu viele männliche Hormone und ab dem nächsten Zyklus fangen wir mir clomi an

1

Positiv :) Glückwunsch :)

2

Ich würde sagen POSITIV 😍😍

Viel Glück 🍀🍀

Lg

3

Ich sage auch positiv 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🤗🤰

5

Danke 😍😘
Könnte ich wohl schon einen clearblue Digital machen ??? Mein Zyklus schwangt immer zwischen dem 25 - 30ten Zyklus Tag

9
Thumbnail

Ich habe im Januar an ES+12 positiv mit ktx7 getestet und mir wurde auch zum cb mit wb geraten. Bei mir war er noch negativ und an NMT zeigte er "schwanger 2-3" an.
Leider endete diese Schwangerschaft in einer MA.🌟
Hänge dir mal ein Foto von meinem Test an ES+12 an.
LG mamita 🤗

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤ weiss nicht wie das mit den Hormonen ist aber vlt solltest du deinen FA mal anrufen und vom test berichten, weiss nicht ob er sir eventuell medikamente verschreiben würde🤔

6

Ja das werde ich am Montag sofort machen

7

Definitiv positiv :)

8

Positiv. Glückwunsch.
Wo bekommt man sone teststreifen wieviele sind drin und wie teuer ?

10

Die sind von Amazon das waren glaub ich zwanzig Stück die waren beim clearblue Digital mit dabei ich glaube der hat da irgendwas mit 8€ gekostet so ganz genau weiß ich das nicht mehr

12

Die haben mir am Donnerstag Blut abgenommen kann das da auch schon positiv sein???

11

Das clomi bleibt dir wohl erspart. Alles gute.

13

Danke

14

Das sieht mir sehr nach positiv aus :)
Glückwunsch ... hat sich dein frauenarzt wohl getäuscht

15

Dankeschön
Gott sei Dank