Update Ktx7..

Thumbnail

Also Mädels, ich kann berichten, dass es bei meinen Ktx7 keine VL war.
Tests von oben nach unten:
Leitungswasser
Es+8. 4x
Es+9. 3x
Ganz unten es+10 heute morgen.

Der Monitor von cb und ein digitaler Test haben es bestätigt.🤩

1

Dann herzlichen Glückwunsch :-)

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🤗🍀
Ich teste auch mit den ktx7 und habe seit gestern eine leichte Linie.
Aber nach all den negativen Berichten hier, ist man ja ganz vorsichtig geworden.
Schön auch mal etwas positives zu lesen😊
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

5

Genau deswegen hab ich es geschrieben .
Hab ein Jahr getestet und einmal hatte ich wohl auch eine charge mit VL-Tests.
Aber sonst immer zuverlässig gewesen.

Und das was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, hat mich auch total verunsichert.

Hoffe es gibt dir mut.
Wie weit bist du?

7
Thumbnail

Bin noch sehr früh dran. Erst ca ES+8
Wollte gestern mir nur beweisen das der Test bei mir weiß bleibt, weil es ja noch so früh ist.
Aber auch da kam eine schwache Linie.
Hänge dir den Test mal an, ist jetzt trocken und fast nicht zu sehen.
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Der 4. von unten ab da sieht man das die VL in echt übergeht . Danke für dein Bild . Sonst wäre es VL geblieben. Super Foto 👍! Alles gute :)

4

Wow herzlichen Glückwunsch ich wünschte ich hätte auch so eine tolle linie!!! Ich habe immer nur die gleiche!!!

6

Kopf hoch es wird klappen.wir haben auch 3 Abgänge hinter uns und die Hoffnung fast aufgegeben, und jetzt klappt es.
Es hat bei mir wohl an der Einnistung geharpert.
Ich habe Von meinem fa profilaktisch famenita verschrieben bekommen, soll die Einnistung unterstützen.
Und es scheint zu klappen.

9
Thumbnail

Ich bin eigentlich ivf kandidatin!!! Ich hatte schon 9 abgänge und eine elss!!! Bei mir wird das auf normalen wege nicht mehr klappen!!! Ich teste auch gerade mit den ktx7!!! Die linien sind schon deutlich aber nicht so wie deine

weitere Kommentare laden
11

ES+9 wow das ist aber dann schon zu sehen :) habe gestern auch meine teststreifen von Ktx7 bekommen... bin morgen ES+8 und mal schauen ab wann bei mir was zu sehen ist :)

12

Berichte mal👍🏼

15

Ja das mach ich :)