SST vom Action Markt 🤔

Guten Morgen,
Habe gestern beim Action Markt SST gefunden.
Hat jemand Erfahrung mit den Frühtests? Sind die wirklich zum frühen testen geeignet?

Euch allen einen schönen Sonnigen Tag 🤗
LG mamita

1

Wenn es der von Sun life oder so änlich ist , habe ich immer gute Erfahrungen gemacht er zeigte mir stets zuverlässig an das ich ss bin oder eben nicht . Und das auch immer recht früh 😊

5

Danke für deine Antwort, dann werde ich sie die Tage mal probieren 🤗

2

Du meinst den lifecare? Ich find die gut. Zeigen wohl schon früh an, hatte 1x wohl eine VL, aber die kam erst viele viele Stunden später!

4

Ja genau die von lifecare.
Hatte die einfach mal mitgenommen, weil der ktx7 mich momentan ein wenig verzweifeln lässt.

3

Bei mir hatten die VL nach dem durchlaufen schon... Aber ist wohl nicht immer so. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

6
Thumbnail

Ich hatte die zum ersten Mal und habe gleich einen leichten Strich gesehen. Es waren bei allen 3 Tests Eine Vl. Habe noch nie so krasse Vl gesehen. Die kamen natürlich mit der Zeit. Die sind alle rosa, in echt sieht man sie viel deutlicher ohne zweimal gucken zu müssen. Berichte mal, diese Tests werde ich nie wieder holen.

7
Thumbnail

Die frühTests sind gut. Leider hatte ich auch schon vl ,aber man erkennt den unterschied.
Wenn positiv, sind die Linien egal wie leicht die sind rosa und nicht so schattig.hänge dir mal Bilder an !

Positiv mit dünnen Urin Blut hcg 19

8
Thumbnail

Noch weniger hcg

9
Thumbnail

Und vl