Ovu Chaos :(((

Thumbnail

Hallo meine lieben!

Benötige Mal eure Erfahrungen!

Wir sind jetzt im 5 ÜZ seit Dezember! Ich habe immer sehr unregelmäßige Zyklen meine vorletzte Periode hielt einen ganzen Monat an! Hatte in der ersten Woche Mönchspfeffer zur Regulierung meiner unregelmäßigen Zyklen bekommen ...nun ja daraufhin habe ich einen Monat meine Tage gehabt und nach absetzten des Möpf gingen sie endlich weg! Jetzt hätte ich am 19. April endlich wieder meine Tage bekommen! Da ich nie weiß wann mein Eisprung ist habe ich mit Ovus angefangen! Erst mit den 25 er One Steps (die nie richtig positiv würden) und seit meinem aktuellen Zyklus ab Tag eins mit den Fertilitätsmonitor von Clearblue und zusätzlich Klapperstorchtee und ovaria comp! Bin jetzt am Tag 16 und das blöde Ding zeigt immer noch niedrig an! Die letzten 2 Tage habe ich richtig fiese Mittelschmerzen gehabt (hatte sowas vorher nie .. denke das kommt vom ovaria comp) und hab es gestern nicht mehr ausgehalten in meiner Mittagspause, bin zum DM gedüst und habe mir die rosa Clearblue gekauft und auf Arbeit den Test gemacht! Nun ja und er hat mir einen Smiley gezeigt 😍! Ich war so glücklich!!! Hab mich gefreut wie über einen positiven SST! Ich wollte ihn unbedingt meinem Partner zeigen aber leider war der Smiley dann nicht mehr angezeigt! Nach der Arbeit nach Hause( 2 Stunden später) , nochmal einen Test zu Hause gemacht damit ich ihm ihn zeigen kann und da war dann nur noch ein leerer Kreis 😫😫😫😫! Warum??? Hab dann einen onestep gemacht und der war auch nicht positiv! Denke das die 25 er onesteps zu stark für mich sind ! Aber warum ist der rosa Clearblue erst positiv und 2 Stunden später negativ???


Hatte ich jetzt schon meinen Eisprung? Kommt er noch? Mittelschmerzen sind heute viel weniger als die letzten zwei Tage!

Tut mir leid ... Ist jetzt länger geworden als geplant!

1

Tut mir Leid, dass dein Zyklus dich so austrickst! Ist ja fies!
Ich bin ganz ehrlich: Ich halte nichts von Ovu's. Sie zeigen den LH-Anstieg an. LH wird aber schubweise ausgeschüttet. Und ja, es kann also sehr gut sein, dass du an einem Tag einen positiven Ovu hast und ein paar Stunden später ist er negativ. Eben weil das LH nicht konstant ist (wie das hcG, dass ja immer da ist und immer mehr wird).

Ich empfehle dir Temperatur zu messen und deinen Zervixschleim zu beobachten. Das hat man ganz schnell raus. Dann kannst du anhand des Schleims feststellen, wann der ES bevorsteht und anhand der Temperatur überprüfen, ob der ES auch wirklich stattgefunden hat.

Ob du deinen ES nun schon hattest oder nicht - keine Ahnung. Ist alles möglich.

Wünsche dir alles Gute!

2

Oh man das ist echt ne Katastrophe!!! Meine 6 jährige Tochter ist unter Einnahme von der Pille einfach so entstanden ... Jetzt planen wir und es klappt einfach nicht 🤦 gibt's ja gar nicht! Ich hoffe jetzt auf mein ovaria .. vielleicht bekomme ich ja auch Mal einen "normalen" Zyklus 🙏🙏🙏

3

Ja, das Leben ist ungerecht.... Wünsche dir, dass das bald ein positives Ende hat ;)