Wie kann das sein??

Thumbnail

Hallo!
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die KTX oft VL haben. Daher dachte ich, ich verballer einfach mal einen mit Leitungswasser. Der Test zeigte erst einen Schatten, getrocknet sieht er SO aus! Warum wird denn ein Test nur mit Wasser so positiv?! Ist das bei allen Tests so? Ich bin gerade echt geschockt...

1

Hallo Monty84,

Das Wasser macht den Test kaputt. Genau wie Saft etc. Such mal mit der Suchfunktion nach "bitte macht keine Tests mit Wasser" oder so. Da wird das erklärt.
LG

2

Danke! 😊 Das ist dann natürlich eine Erklärung.. Ich dachte echt, ich guck nicht richtig.

3

Ich habe das auch mal gelesen, kommt mir aber ziemlich an den Haaren herbeigezogen vor ☺️. Ich frag mal bei uns in der Firma nach, wir stellen solche Diagnostik Tests her. Wer weiß vielleicht stimmt’s ja. Ist aber komisch dass es nicht alle Tests betrifft.

Mach mal einen mit Urin zum Vergleich, da dürfte der Test ja nicht „kaputt“ gegen.

Alle liebe 🍀

weitere Kommentare laden
6

Das wäre für mich kein positiver test. Das ist für mich eine VL denn die Linie ist viel zu dünn