Hibbeln🌸

So heute bin ich ES +0/1 und nun heißt es abwarten und hoffen das es diesmal geklappt hat🌸 Wer ist auch soweit und hibbelt mit mir?💕

1

Ich werde die nächsten Tage wohl meinen Eisprung haben...

2

Mein Eisprung findet voraussichtlich erst Ende nächster Woche statt, aber ich bin jetzt schon aufgeregt 🙈
Wahrscheinlich weil das unser erster offizieller ÜZ ist.

Ich wünsche dir aber jetzt schonmal das es bei euch geklappt hat. :)

3

Bei uns ist es auch der offizielle 1. ÜZ

...eigentlich soll auch erste Ende nächste Woche ES sein, aber Schleimtropf ist heute abgegangen und der Zervixschleim wird auch spinnbaf, deshalb möchte ich natürlich nichts verpassen 😅

4

Da ich nicht genau weiss wann mein Eisprung war weiss ich auch nicht genau wie weit ich bin, aber wenn es in etwa wie letzten Monat ist, dann bin ich ES+10. habe heute morgen einen Test gemacht der natürlich negativ war 🙈 werde jetzt sie Finger davon lassen und bis Mittwoch warten und dann nochmals einen wagen, aber es ist sooo schwer 😔

5

Ich bin auch Es+0 oder es+1

6

Ich bin heute am Tag des Eisürungs. Heute Abend wird nochmal ein ❤️ gesetzt. Und dann heißt es abwarten 🍀❤️

7

Natürlich Eisprung 🙈😂

8

Ich bin heute es+0/es+1

9

Ich

10

Hallo 😊 ich müsste Es+2 sein. Liebste Grüße

11

Hier 👋🏻 Mens sollte gestern oder Heute kommen,scheint sich noch nichts zu tun außer ein paar Spannungen hier und da,ist echt gruselig :S wollte eigentlich nicht wieder Hibbeln da mein Mann noch warten wollte,allerdings geschehen um den nmt diesen Monat herum (ist eigentlich gerade aber passiert nix ) komische Dinge.Hatte es letztes Jahr November auch schon gehabt und dann kam es mitten beim Essen gehen volle Breitseite und auf einen Schub 🙁 Ich muss unbedingt wissen ob es klappt 🍀 Viel Glück dir,und den anderen Mädels hier 😍💪🏻