Hilfe 😔

Hey ihr lieben , weis grad ehrlich nicht was das zu bedeuten hat und da ich am 5.2.18 eine Fehlgeburt hatte Trau ich mich gar nicht zum Arzt ! Nicht so !

Ich hatte Am 18-20.4 schmerzen und am 19./20.4 laut ovo mein eisprung also müsste ich heute ES+15 sein ..bin heute 5 Tage über Mens Termin und bekam plötzlich eine leichte hell rosa Blutung die aber so gut wie wieder weg ist bin mir sicher das war nicht die Regel ..die test sind seid gestern ganz ganz leicht positiv per Bild kaum zu erkennen allerdings doch ein Unterschied und eine winzige Steigerung zu sehen ...jetzt weis ich nicht was das ist und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen evt kann mich irgendwer ein wenig beruhigen 😔weis einfach grad nicht was ich denken soll ...

1

Das tut mir so leid fühl dich gedrückt von mir 💕. Also wenn ich richtig verstanden habe hast du leicht positiv getestet und jetzt leichte Blutung also nimm Magnesium 1 morgens und 1 abends und ruh dich viel aus. Ich bin gerade in der 7 woche und habe auch seit paar Tagen ganz leichte Blutung und meine fa hat mir Magnesium und viel Ruhe gesagt. Nur bei mir ist das etwas schwer mit der Ruhe da ich zu hause noch einen 11 Monate alten Räuber habe und er ja beschäftigt werden möchte 😬. Also leg die Füße hoch und zu mal überhaupt nichts. Und wenn sie Stärker werden musst du zum fa gehen.

2

Kein gutes Zeichen wa ?😢

6

Blutung ist leider nie ein gutes Zeichen aber wenn du jetzt etwas ruhiger alles machst wird sich dein Krümel sich ganz fest beißen. Du musst an dich und deinem Krümel glauben. Ich habe auch Angst aber ich vertraue meinem kleinen Fleck das ich im nächsten Termin das Herz blubbern höre.

weitere Kommentare laden
3

Mit deinem verlust tut es mir leid😔
Aber es+15 ist doch eig grad mal NMT und nicht 5 tage überfällig? Oder ist deine 2. Zyklzshälfte immer so kurz nur 10 tage?
Ich hoffe dein kleines beisst sich ganz fest ein und bleibt bei dir 🍀 mach einfach erneut einen test in paar tagen❤🍀

4

Um ganz ehrlich zu sein bin ich absolut durch den Wind 😢ich weis das meine Mens am 5.4 war und laut Kalender 1.5 wider aber da muss sich was verschoben haben da meine Regel letzte mal schon komisch war ...alles sehr verwirrend ...kann ich noch hoffen ?

5

Danke 🙏🏻

weitere Kommentare laden