Mut- mach- Post für Euch!!!💕

Ein großes Kompliment an alle Frauen die hier hibbeln. Es ist ein großes Thema, das schwanger werden. Viele von Euch weinen Nachts in ihre Kissen und fragen sich ob es klappt, wann und wie... es gibt Frauen die Fg hatten, oder es einfach nicht ( wieder) klappen will. Ich verstehe Euch so sehr! Hab auch einiges hinter mir und am Ende ist es doch bisher immer gut ausgegangen.
Egal woher ihr kommt, wie alt ihr seit, welcher Konfession ihr angehört oder welcher sexuellen Orientierung;GEBT NIEMALS AUF!!! Ich drücke allen hier feste die Daumen und weiß um euer Schicksal! 👍🏻Ihr macht das toll!!!! Alles Gute für Euch! 😘Eure illysmum mit Babyboy inside 32.ssw🍀

1

Einfach nur DANKE 🍀❤️💕
Viel Glück weiterhin 🍀☺️

2

Du bist echt süß,Danke für den Mut!
Bin derzeit ständig am weinen und hoffe Mutter zu werden.
Deine Worte sind da wie Balsam für die Seele <3

6

Liebes ich kann dich so verstehen! Mir erging es auch so! Es ist einfach nur schlimm. Ich habe ein Monatsgehalt in meiner Kinderwunsch Zeit für Tests , Vitamine usw ausgegeben. Dann Monat für Monat diese beschissenen weißen Test , Vl's und Fehlgeburten!! Ich war irgendwann so fertig. Man kann nichts tun außer sich damit abzufinden dass das Kind entscheidet wann es kommen möchte....
Es wird alles gut!!! Nur das zählt am Ende ! 💕

3

Danke für die Worte ❤

4

Danke für die lieben Worte 😊 manchmal ist es schwer ständig die Krone zu richten und weiter zu gehen ☺️
LG Jassi(7 ÜZ)

9

Hallo Jassi! Da hast du recht! Wie oft bin ich nach durchheulten Nächten wie ein Zombi morgens aufgestanden...mit Wut im Bauch und Verzweiflung . Möchte es nicht mehr erleben! Aber wie du weißt: aufgeben ist keine Option!
Bestes Beispiel ist mein Mann: er wollte immer Kinder aber seine Ex wollte nie eines austragen. So adoptierten sie eines. Trennung folgte. Dann haben wir uns kennengelernt, geheiratet und bekommen nun einen Sohn! Da hätte keiner mit gerechnet!!! 💁🏼

14

Manchmal laufen die Dinge im Leben so wie man nicht mit rechnet ☺️ ich hätte auch nie gedacht ,dass ich irgendwann heirate - aber dann stand ich doch eher im Kleid beim Standesamt als ich dachte . Welchen Weg wir auch gehen müssen ,es hat wohl alles seinen Sinn . Mir geht es so wie dir - oft sitze / liege ich da und Weine einfach ,weil es raus muss und einfach weh tut. Aufgeben ist definitiv keine Option für mich - nur manchmal schwer sich immer wieder zu motivieren ☺️
Ich wünsche euch viel Glück und freue mich sehr für euch 😊

5

Hallo Schatz... Wollt dich nur mal drücken liebes #herzlich #klee

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 43 üz

7

Hey, Meli!!!!
Hab gestern noch in deine Vk geschaut und gesehen das ihr aktuell wieder am stimulieren seit! Ich drücke euch so feste es geht die Daumen!!!!!
Es wird Zeit das Euer Kind kommt 😍! Du bist eine große Kämpfernatur. Ich ziehe den Hut vor Dir und vielen Frauen hier mit furchtbarem Schicksal.... drücke Dich zurück! Und wenn Du das nächste mal bei Leo bist.... sag ihm bitte er soll besonders Eve von uns grüßen. Wir vermissen sie jeden Tag!
Gib Bescheid wenn sich was tut bei Euch!!!!!🍀🍀🍀🍀

8

Oh danke Spatz... Ich kann wegen der punktion gestern noch nicht. Aber Mitte nächster Woche gehe ich zu ihm.. Dann soll er seine kleine Freundin gruesse #herzlich

weiteren Kommentar laden
11

Danke, Liebes 😘

Ich komme jetzt in den 13. ÜZ, hatte gestern einen negativen BT im 2. Clomi-Zyklus 😕

Aber es sah alles super aus, es fehlt wahrscheinlich nur noch ein bisschen Glück 😊

Bei dir hat es doch dann auch mit Clomi geklappt, oder?

Ich wünsche euch eine schöne restliche Schwangerschaft🍀❤

LG Luthien mit ⭐

12

HEY! Schön von dir zu lesen! Haben einen Zyklus mit Clomi stimuliert- trotz zwei toller Eizellen negativ. Sollte mich dann melde wenn Mens käme- da war der Doc dann im Urlaub und der Monat gelaufen. War so enttäuscht das ich gesagt hab ; schaffe das auch ohne den! Und wupp es hat geklappt 😂. Dir weiterhin alles Glück der Welt und halt auch Du mich auf dem Stand der Dinge!!!👍🏻🍀

13

Achso, cool. Habe schon öfter gehört, dass es im Pausenzyklus geklappt hat 😃 wünsche euch alles Liebe 💕 ich hoffe, ich habe bald positive Nachrichten...