und wieder ein blütenweißer Test ... da helfen nicht mal Adleraugen

Thumbnail

Huhu Mädels,

ich war diesen Zyklus hier nicht viel unterwegs weil ich mal ein bisschen abschalten wollte, aber insgeheim habe ich doch immer in mich reingehört. Und alles sah so gut aus. Wie bei meinem frühen Abgang hatte ich schmerzende Brüste, und keinen ZS (sonst hatte ich immer viel cremigen, da habe ich aber auch immer Grapefruitsaft getrunken #rofl). Heute an Es+10 habe ich mal mit dem facelle getestet und es kam leider nichts. Ich stelle mich schon mal langsam auf die Mens am Wochenende ein. Dann haben wir noch 1 Zyklus bevor mein Mann länger ins Ausland muss #zitter #zitter #zitter. Bei dem Druck kann das ja nix werden #schwitz

Lg Jana

1

Bei ES+10 kann es ja durchaus sein, dass er morgen eine zarte Linie präsentiert! Viel Glück#klee

2

Das stimmt natürlich, ich geb auch nicht auf bis der Drache da ist, aber es frustriert. So ein Schatten sollte man ja schon erkennen. Es ist übrigens ein Presense ich hatte mich vergriffen. Jetzt warte ich bis Nmt. Danke für das Aufmuntern :-) #klee

3

Bei ES+11 finde ich das auch, aber ES+10 ist schon früh. Ist es ein 10er?

weiteren Kommentar laden
5

AAlso bei mir hat der facelle es+14positiv angezeigt .davor negativ .
Es gibs einen clearblue den man 6tage vit nmt machen kann .der war bei mir es+10ppsotiv

9

Oh krass sowas gibt es schon? Bald kann man ab GV testen #rofl
Ich bin ja ein Statistikfan und da 2/3 der befruchteten Eier eh mit der Mens abgehen versuche ich bis NMt auszuhalten :-) Danke für deine Meinung #klee

6

halli Hallo, du hast schon sehr früh getestet. Probiere es doch in zwei Tagen nochmal .)
drücke dir weiterhin die Daumen..liebe Grüsse

7

danke das ist lieb :-) Ja diese Unart muss ich mir wieder abgewöhnen :-) Ich relax jetzt bis NMt #blume

8
Thumbnail

Tut mir leid! Aber vl war der test noch zu früh für dich?
Mir geht es nicht anders heute neg. GETESTET :-(

10

Oh da können wir uns ja die Hand reichen :-( Wie weit bist du denn?

11

Bin auch erst ES+9/10, ich Weiss, au h noch alles ölige h, aber wenn morgen nix zu sehen ist, dann weiß ich aus Erfahrung, dass bei mir auch nix mehr kommt.

weitere Kommentare laden