Zervixschleim am NMT und nach NMT

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen zum Zervixschleim am und nach dem NMT wissen. Ich weiß das es bei jeder Frau Unterschiede gibt aber es gibt ja doch so ne kleine Richtlinie.

Wie war bei euch der Zervix am NMT wenn die Mens kam oder auch nicht? Einige haben hier ja schon positiv getestet und können vielleicht ihre Erfahrungen zum Zervix teilen?!

Ich bin jetzt bei NMT +1 und trocken wie die Wüste ;-)

Allerdings hatte ich am Montag schonmal das Gefühl, das die Mens kommt und dann war alles auf einmal wieder weg. Ich denke das die Mens heute kommen wird, weil ich so langsam Rückenschmerzen im unteren Bereich bekomme... Hoffnungen hat man trotzdem immer wieder.
Ich habe PCO und Schilddrüsenunterfunktion, versuchen es dadurch schon lange und immer wieder hofft man.

Danke und liebe Grüße

1

War bis kurz vor NMT auch trocken . Jetzt habe ich seit ein paar Tagen braunen Ausfluss Total wenig, genau wie du Rückenschmerzen aber noch keine Mens.

Hast du mal einen Test gemacht?

2

Nein, ich warte noch paar Tage. Das letztemal als ich getestet hatte, war ich 4 Tage überfällig und einem Tag nach dem negativen Test kam die Mens. Ich wurde so oft enttäuscht, das ich mir das Geld lieber spare.

Wie weit überfällig bist du denn? Hast du schon getestet?

5

Bin 3 Tage drüber hatte mit dem Clearblue den Eisprung bestimmt. Gestern einen Test gemacht der negativ war

weiteren Kommentar laden
3

Also mein einziges ssanzeichen (bin jetzt 7 Woche) war dass ich ab es+3 weißen Ausfluss hatte (hab ich immer noch) , aber das hat nix zu bedeuten da is jeder anders gestrickt, Kopf hoch

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich habe sonst vor und am NMT Zervix, da wusste ich immer das sie in anmarsch ist... nun wie gesagt ist nichts. Aber nicht jeder Zyklus ist gleich, solche Abweichungen machen natürlich Hoffnungen.

7

#winke

In meiner Schwangerschaft war ich ab nmt trocken, der Muttermund war sehr fest und weit oben.

Lg
Nina

8

Danke für deine Antwort.

Hättest du denn sonst irgendwelche Anzeichen oder so?

Ach mensch... immer dieses warten und hoffen.

9

Nein, ansonsten hatte ich gar nichts.
Ziehen im UL, Brustschmerzen und Übelkeit kamen erst weit nach nmt so ab der 6-7ten Woche.

weiteren Kommentar laden
11

Hat man nicht immer ein paar Tage vor der mens zervix??

12

Man kann es nicht wo direkt festmachen, aber eigentlich heißt es, das vor der Mens Zervix kommt und es als Anzeichen dafür ist, das die Schleimhaut sich löst. So hatte ich es sehr oft gelesen und gehört. Aber es gibt Frauen die laufen trotz Schwangerschaft aus... deswegen ja von Frau zu Frau unterschiedlich.