Kann doch nicht wahr sein 😱

Thumbnail

Hey ihr lieben ich erzĂ€hl mal bisschen vorab ... also mein Mann und ich befinden uns aktuell im elften Zyklus. Jeder Zyklus war bis jetzt regelmĂ€ĂŸig. Im Januar kam sie dann aufeinmal eine Woche spĂ€ter .... im Februar wieder pĂŒnktlich, im MĂ€rz ganze 3 Wochen zu spĂ€t ... jetzt bin ich wieder einen Tag drĂŒber und habe natĂŒrlich getestet .... ich wollte eigentlich nicht weil ich im Januar und im MĂ€rz So sehr enttĂ€uscht wurde đŸ˜Ș
Und wieder negativ 😡
Wie kann es sein das mein Zyklus aufeinmal so verrĂŒckt spielt ... nach 11 Zyklen reicht es
Doch mal hin , oh mannnnn â˜č ich glaub sonst fang ich mit Mönchspfeffer an , dieses ganze Geld immer fĂŒr diese Tests geht mir auf die Nerven ... sorry MĂ€dels einfach mal Frust ablassen đŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜ȘđŸ˜Ș

1
Thumbnail

...

2

Okay verflucht mich wenn ich mich tĂ€usche aber beim ranzoomen sind doch da 2 Striche oder wenn auch der linke nur zart ist 😳

3

Irgendwie sehe ich da auch was đŸ€”

5

Das gleiche dachte ich mir auch gerade đŸ€”

weitere Kommentare laden
4

Also wenn man das Bild grĂ¶ĂŸer macht sehe ich auch den 2 strich.

8

👁👁 sehe einen zarten zweiten Strich ...

10

Wie weit bist du denn? Ich sehe auf beiden Fotos einen Strich wenn auch zart. Am besten mit dem gleichen Test in 2-3 Tagen um selbe Uhrzeit noch mal testen.

Viel GlĂŒck

13

Ich sehe auch einen 2 strich 😊 Teste doch in ein paar Tagen noch mal ob es mehr wird 😉

15

Also fĂŒr mich ist auf beiden ein leichter Strich zu erkennen #klee
DrĂŒck Dir fest die Daumen das wir uns alle nicht irren

#herzlich
Lotte

24

Ohhh Leute ihr seit soooo sĂŒĂŸ und lieb zu mir , ich schmelze dahin . Und dann auch noch so viele die schauen und schreiben und sich MĂŒhe geben und alles bearbeiten 🙈 ich werde verrĂŒckt . Ich wĂŒnsche euch allen nur das beste der Welt mit eurem Kinderwunsch đŸ€— ich gehe morgen los laude einen und teste Samstag frĂŒh und pack ihn hier rein ok ? Ich glaub es nicht ... wenn es stimmt schreie ich so laut ich kann und komme durchs Handy und knutsche euch alle ab ❀❀❀❀

55
Thumbnail

Mein Striche raten hat im Januar auch so begonnen und nun bin Ich in der 19 SSW nach 3 Jahren ĂŒben einem Stern in der 10SSW Kiwu Klinik etc und dann hat es auf einmal einfach so geklappt....

Ich drĂŒcke Dir fest die Daumen das der Streich stĂ€rker wird #herzlich Lotte

weiteren Kommentar laden
23

Tut mir leid, da ist nichts.
Vielleicht in ein paar Tagen.❀
(Und alle die was sehen zu glauben, sollten seehhrrr vorsichtig sein sowas zu Ă€ußern).

Nur bedenke das man es original immer besser sieht als aufm Foto.

Viel GlĂŒck

27

Danke dir ... ich bin auch skeptisch aber so viele sagen was anderes und das ist das erste mal so ... sonst kam immer direkt ein negativ .... ich wĂŒnsche es mir so sehr ... wenn es nicht der Fall ist, dann ist
Das leider so

28

Deswegen sagen wir ja auch wir können uns ja auch tÀuschen aber ich glaube soviele Augen die sagen sie sehen was brÀuchten denn wohl echt alle eine starke Brille wenn wir uns da wirklich so irren :)))

Und klar man lÀsst es im Orginalen es ist ja auch nicht das man da einen Strich hingezaubert hat aber durch bestimmte LichtverhÀltnisse usw erkennt man manchmal etwas weniger uns es war ja auch nur zur Verdeutlichung :)

weitere Kommentare laden
26

Mach den doch bitte mal auf. Ich meine einen zarten Strich zu sehen 🍀

30
Thumbnail

Jetzt sieht er noch negativer aus oder â˜č

32

Ich sehe einen leichten Schatten wenn ich mein Handy drehe 🍀

weitere Kommentare laden