Sieht noch jemand den Schatten 😂

Thumbnail

Also ich habe eben ein Test gemacht den Rosa Presense.
Für mich klar negativ mein Mann aber meint eine mini mini mini Linie zu sehen 😂
Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe einen Hauch von Schatten... ;-)

2

der ist negativ aber wie weit bist du?

4

Das weiß ich leider nicht ich habe seit der Entbindung vor 8 Monaten noch keine Periode gehabt.
Ich hatte vor 4 Tagen Rosa ZS und das kenne ich nur aus der ersten Schwangerschaft,
um sicher zu gehen das halt nichts ist habe ich den Test gemacht

3
Thumbnail

Huhu!

Der Test hat tatsächlich einen leichten Schatten...hab ihn aber erst gesehen, als ich den Kontrast stark verstärkt hatte...

Der Schatten ist so leicht, dass der Test gegenwärtig als negativ zu werten ist. Aber vielleicht warst du nur etwas zu früh dran mit Testen. ;-)

Viel Glück! #klee

5

Auf dem bild sehe ich den auch 😂
Das wird aber dann wohl eher so ne VL oder sonst was sein.

Dankeschön fürs bearbeiten 😊

6

Genau. :-) Du hattest ja gefragt, ob jemand den Schatten sieht...
Schatten ist da! Allerdings wissen wir nicht, ob VL oder leichtes HCG.

Teste doch übermorgen nochmal, dann weißt du mehr. :-)
Kannst ja berichten, wenn du magst.

weitere Kommentare laden