ES ja oder nein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

folgende Frage an die Kenner unter euch :)
Ich bin erst in meinem 3 Zyklus mit der Tempimethode und steige daher noch nicht gänzlich hinter die Regeln der Auswertung ;)
Ich nutze neben Mynfp noch OvuView und diese sagte ich hatte meinen ES vor 5 Tagen, NFP hat jedoch noch nicht ausgewertet und ich Frage mich ob wir hibbeln dürfen oder ob ich den Zyklus abhaken kann.
Wäre über eure Antworten dankbar :)

Bild von der OvuView hänge ich in die Kommentare

1
Thumbnail

Kann ich der App vertrauen?

5
Thumbnail

Tempi bleibt weiterhin auf dem hohen Niveau 🙂 ich glaube ich traue der OvuView und hoffe, dass die Tempi bleibt wo sie ist 💖

2

Würd sagen am 13 zt war der ES

3

Dankeschön 🙂 das würde zu den Zyklen passen, hab fast immer einen 27 Tage Zyklus. Ich lasse mich mal überraschen was die Tempi morgen sagt, wenn sie weiter oben bleibt, sollte ja demnächst eine Auswertung erfolgen 😊

4

Ich drück die Daumen ✊✊