So Angst....

Thumbnail

Nach zwei Fehlgeburten habe ich natürlich panische Angst. Heute morgen durfte ich spontan positiv testen. Gestern hatte ich allerdings Blutung so richtig Dunkel aber jetzt sind sie weg.... 😥 Hatte das Schonmal jemand?

1

Hast du nach der 2. FG Schilddrüse und Gerinnung checken lassen?

4

Ja war alles o. B

2

Hallo :-)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! #klee

Hast Du dir vom Arzt Progesteron verschreiben lassen? Vielleicht hilft es Dir schonmal gegen die Blutung und das sie nicht mehr wiederkommen (*hoff*)

Freue dich und ruhe Dich schön aus!!!

Alles Liebe für dich

3

Ich hatte in der letzten Schwangerschaft immer wieder Blutungen. Direkt am Anfang. In der 16. SSW war ich deswegen im KH. Am Ende ist aber alles gut gegangen. Hatte vorher auch schon 3 frühe Abgänge und eine stille Geburt in der 39. SSW.

5

Danke für die lieben Antworten

7

Ich wünsch dir alles liebe und versuch guter Hoffnung zu sein. #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo du,

So geht es mir auch gerade habe letztes jahr meine tochter in der 24 ssw tot zur welt bringen müssen und jetzt bin ich wieder schwanger.

Lg

9

Ich habe es gerade mit dem dunklen Blut. Meine Ärztin hat mir Magnesium gegeben und viel Ruhe.

10

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

12

Danke 😀