Ktx7 Test jetzt wirklich nicht sicher???

Wollte einfach mal die Meinungen hier sammeln.
Bei meiner letzten SS haben sie nur bei positiv auch 2 Striche angezeigt...
Lg

KTX7 SST

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kenne ihn selber nicht, aber habe hier zu 80 Prozent nur schlechtes darüber gelesen.
Motiviert mich also null den zu kaufen.
Aus guter eigener Erfahrung kann ich dir mit gutem Gewissen die pro matris empfehlen.
Auch günstig und schlagen früh an.

2

Ich finde die gut.

3

Also wie gesagt, ich fand die immer spitze und bin nun total verunsichert...
Sind die denn erst schlechter geworden??
Ich war immer super zufrieden!

4

Huhu, ich bin im 5. ÜZ, habe von Anfang an KTX genutzt, war anfangs suuuuper zufrieden. Und ab dem 3. ÜZ ca hatte ich fast jedes Mal VL. Aktuell teste ich wieder damit, aber hauptsächlich um die restlichen Tests loszuwerden ;-) habe zusätzlich noch andere Tests da wenn es ernst wird

5

Hallo!
Leider zeigt der immer wieder auch rosa VL an. Ich wundere mich, dass die so verkauft werden dürfen... Aber ich wurde von denen auch enttäuscht. Vielleicht kann dieser Test auch früh positiv anzeigen, aber dann würde ich mich immer mit ein anderen Test absichern. So blöd, bald weiß man gar nicht mehr, auf welchen Test man sich wirklich verlassen kann!

6

Ich hatte sie mir unbewusst von den Rezensionen von hier bestellt gehabt und bin ebenfalls verunsichert aber ich habe einfach auch wenn ich weis bei ES+7 würde noch nichts sein einfach einen Test gemacht und es ist keine VL gekommen und bei meiner Freundin die schwanger ist 4 Woche kamen ganz klar 2 schöne Striche daher kann ich noch nicht schlecht reden von denen

7
Thumbnail

Vielleicht ist der einfach nicht so gut zum ganz frühen Testen? Am NMT müsste er ja auch deutlich anzeigen. Vielleicht muss man da einfach geduldiger sein (aber ich hol mir ja die billigen Tests zum frühen Verbraten 🙈) Auf dem Bild ist meine VL von ES+9. Die "Linie" war nach 2 Minuten sichtbar. Aber ich hab hier schon viel deutlichere VL gesehen.. Vielleicht ist das auch Chargen abhängig?

8
Thumbnail

Hier mit leitungswasser